ich hab nur eine DSL 1000 ( max 130kbyte/s) Leitung das dauert eben und nur XP 32 bit. Mein Kumpel hat Vista 32bit dafür aber eine flottere Leitung folglich kann ich mir nur W8 32 bit laden aber zum Fehler testen wäre das OK. Ich kann ja nicht mal Diskpart aufrufen unter XP.
Ich installiere jetzt W8 64 bit. auf meinen alt Rechner mit 2GB von DVD. Laut google geht das bei meinen Asus MB von USB zu isntallieren nicht so einfach...ich will meine Probleme verkleiner nicht vergrößern
Hast recht einfach den Stecker ziehen
Der Stick USB läuft doch! Das mit non- AHCI und SSD hab ich nicht ganz verstanden
Ich installiere jetzt W8 64 bit. auf meinen alt Rechner mit 2GB von DVD. Laut google geht das bei meinen Asus MB von USB zu isntallieren nicht so einfach...ich will meine Probleme verkleiner nicht vergrößern
Ergänzung ()
Wilhelm14 schrieb:Eine W8 Installation am anderen Rechner ohne AHCI sollte gehen. Allerdings prüft das nur dein Installationsmedium (den Stick). Wenn dort ein altes XP läuft, ziehe vorher diese HDD ab. Installiere nicht parallel.
Key-Sorgen? Zieh einfach das Netzwerkkabel, wenn du nackte Installationen testen möchtest. So nimmt Windows kein Kontakt zu den Aktivierungsservern auf.
Hast recht einfach den Stecker ziehen
Der Stick USB läuft doch! Das mit non- AHCI und SSD hab ich nicht ganz verstanden