Botcruscher
Captain
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Wo ist eigentlich die lustige Diskussion um DLSS, wie Hersteller X es verhindert hat und wie es ein Modder einfach in ein paar Stunden reinfrickeln würde?
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Ich unterstelle, dass Du sehr jung bist, aber im Gegensatz zu heute kannst Du mit einem 2500 Euro Gaming PC problemlos 4-5 Jahre zocken.89zugspitze schrieb:Ja, und so zum Thema PC Gaming 2023!
Die Spieleindusstrie und die Hardwareindustrie scheinen sehr gute Partner zu sein.
Sag das mal Teil1! Es ist eben nicht egal.Bloodie24 schrieb:Es macht keinen Sinn CPUs bei 4k zu testen. Der CPU ist es völlig egal, welche Auflösung Du hast.
Die CPU erreicht bei 720p genau soviele fps wie bei 7200p. Warum also mehr Auflösungen testen?
Interessant wäre nur, mal verschiedene Seitenverhältnisse zu testen, da 21:9 und 32:9 die CPU meist mehr belasten als 16:9.
Ich spiele es mit 5700X und RX6800 und es läuft auf UWQHD ganz ok. Könnte besser sein und könnte auch (deutlich) besser aussehen, aber von unspielbar kann man (mit den richtigen Settings) nicht sprechen.Impy81 schrieb:Aber wenn die 6800 nur 31 FPS bei reduzierten Details in WQHD schafft, wirds bei mir in UWQHD noch mieser aussehen. die 4070ti mit nur 20% Mehrleistung? Nenene. Da stimmt ja garnix.
Anscheinend genug. 100.000 Spieler zeitgleich bei Steam gestern Abend mit Blick auf die letzten 24h. Aktuell 80.000 in den letzten 24h. Und da ist nicht der Gamepass mit eingerechnet.Vitche schrieb:Ich versteh's nicht, wer soll das jetzt kaufen und anstelle von C:S1 spielen?
Selten bzw. noch gar nicht einen Beitrag gesehen, der so viel Zustimmung hier erzeugt hat.Vitche schrieb:Dass es schlecht läuft, okay, geschenkt, das überrascht im Jahr 2023 niemanden mehr. Zumal das hier ein Titel von 30 Entwicklern und kein riesiges Triple-A-Ding ist. Aber C:S2 ist imho ein weiterer Fall von "Grafik passt nicht zur Performance". Und Dinge wie diese absolut unschönen Übergänge hier sind doch straight outta 2015.
[...]
Und wenn all diese Dinge gefixt sein sollten: Noch immer ist das gesamte Spiel auf amerikanische Autometropolen ausgelegt und europäische Innenstädte kaum umsetzbar ... straight outta 1965? Lasst mich doch einfach ne funktionierende Stadt bauen, die nicht zur Hälfte aus Stroads und Parkplätzen besteht. 😭
Ist denn ein anderer temporaler Upscaler enthalten worauf ein Modder aufbauen könnte?Botcruscher schrieb:Wo ist eigentlich die lustige Diskussion um DLSS, wie Hersteller X es verhindert hat und wie es ein Modder einfach in ein paar Stunden reinfrickeln würde?
Stimmt ! Das ist also die Ursache. Direkt mal reporten damit das aufhört.Nuklon schrieb:Das mit der verschwundenen Farm passiert immer bei mir, wenn sie nicht direkt an an die Straße gebaut wird.
Ich kann beim bauen zwar den Rahmen ziehen aber diesen nicht abschließen.
Muss immer erst noch neu an das Gebäude ran.
Auch das der Export per Zug eine Linie braucht. Interessant.
Wird C:S2 von irgendwem gesponsort? Nein.Botcruscher schrieb:Wo ist eigentlich die lustige Diskussion um DLSS, wie Hersteller X es verhindert hat und wie es ein Modder einfach in ein paar Stunden reinfrickeln würde?
Bei C:S 2 habt ihr/du ja auch einen Punkt, das Spiel ist einfach 0 optimiert, aber bei LotF oder Alan Wake nicht und dort wird genau so rumgeheult wie hier.zwergimpc schrieb:Bin selbst boomer mit 36j und deine romantische Sichtweise der früheren Hardware Sprüngen schön und gut, allerdings vergisst du da einen wichtigen Aspekt: man hat das HW Upgrade in den meisten Fällen auch ingame nachvollziehen können warum es nötig war. Im Gegensatz zu deinen genannten Beispielen oder auch bei cs2.