frames p. joule
Commander
Ko3nich schrieb:Als ich mir meine 1070 gekauft habe dachte ich die reicht jetzt für FullHD noch viele Jahre. Erst mit einem neuen Monitor brauch ich dann sicher auch eine neue Karte.
Als ich mir 2016 die 1070 gekauft habe, hat sie viele Jahre für FullHD gereicht.. Im Ernst, kein Grund wegen eines schlecht optimierten Spiels zu verzweifeln. Viele Spiele wirst du auch weiterhin noch damit spielen können.
Ja das ist wirklich die große Frage. Ich hab CS1 lange nicht mehr gestartet aber zu Beginn von CS2 fühlt es sich wirklich nicht nach Fortschritt an. Eher nach einer schlechteren Version des gleichen Spiels.EmViO schrieb:Ich kann es nur wiederholen. Grafik ist das eine, Performance das andere.
Aber was haben die bitte in all den Jahren entwickelt? Es ist ja nicht so, dass man wie bspw. bei Battlefield, Anno, GTA, Red Dead Redemption etc. eine komplett neue Story, Setting, Mechaniken usw. programmieren und entwerfen muss. Nein sie haben einfach komplett das gleiche Spiel mit minimalsten Änderungen 8 (!) Jahre nach dem ersten Teil rausgebracht.
Das Spiel könnte genau so gut ein Patch sein. Und weil das alles noch nicht schlimm genug ist, bringen sie das Spiel mit so einer Performance raus. Das Ganze ist für mich schon fast mehr Skandal als Cyberpunk.
Was haben die bitte 8 Jahre lang gemacht?