kozzmozz schrieb:
Ja, immer schön Salz in die Wunde. Hadere immernoch mit dem mit Kauf des aktuellen Sim City. Aber ob das Salz auch so gut sein wird, werden wir sehen. Begrüßenswert ist dennoch der geplante Steam-Workshop und die Möglichkeit von Mods. Dafür Daumen hoch.
Vor allem sollte Mariina Hallikainen schön die Füsse still halten. Bei CIM2 wurden wir genauso verarscht wie bei SIM City 5.
Sie werden Modding Tools veröffentlichen, meinten sie damals.
Was wurde daraus?
Ein Editor um die Zeit bzw. den Zustand von Fahrzeugen zu modifizieren, also 0 Modding.
Für mich ist sie die selbe Schlange wie die Tante von Sim City, die Dame die meinte Sim City muss auf dem Server berechnet werden.
Wenn man genau hinsieht, sind die selben Models wie bei CIM2 verwendet worden!
Das was man bei CIM2 versprochen hatte, wird hier als neues Spiel verkauft!
Selbe Saftladen, kein Stück besser als EA/MAXIS., mit der selben DLC Politik.
Hier kann man sich einen Überblick schaffen über die dick angekündigten Modding Features von CIM2:
http://www.citiesinmotion.net/index.php/Board/46-Modding-Allgemein/
Gähnende Leere..
eis_os ist der einzige welcher es geschafft hat Unity die Bundels unter zu schieben, was einen mini Mod brachte, aber besser als nichts.
Aber jede Menge DLCs zu Premium_Preis:
http://store.steampowered.com/dlc/225420/
Also liebe Community, wenn euch Medusa ähm Marlina anlächelt, schaut ihr nicht ins Gesicht...
BTW: 21 Seiten an was CIM2 fehlt:
http://www.citiesinmotion.net/index...ungswünsche-für-CIM-2/?postID=37582#post37582
Daraus wurde dann Cities Skyline..