Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCitizenfour: ARD zeigt Doku über Edward Snowden im TV und online
Die ARD zeigt heute den Oscar-prämierten Dokumentarfilm Citizenfour, der Edward Snowdens Flucht und Versteckspiel nach dem Entwenden der als „top secret“ eingestuften NSA-Informationen dokumentiert. Snowden hatte sich der Dokumentarfilmerin Laura Poitras noch vor dem Diebstahl anvertraut.
Die haben den bestimmt nachbearbeitet. Und zwar so, dass die Deutschland GmbH dem amerikanischen Besitzer zur Hilfe eilt und Snowden als Staatsfeind, nein Weltfeind Nr. 1 beleuchtet. Ein Mann, der den Frieden gefährdet und Terror schürt.
Für sowas muss ich Zwangsgebühren zahlen...
Ist aber vermutlich besser als das was da sonst so läuft.
Der Sender ist schon längst aus meinem Receiver gelöscht worden...
Für sowas muss ich Zwangsgebühren zahlen...
Ist aber vermutlich besser als das was da sonst so läuft.
Der Sender ist schon längst aus meinem Receiver gelöscht worden...
Wahrscheinlich für's Dschungelcamp. Dokus wie diese und andere Bildungsangebote sind so ziemlich der einzige Zweck, für den Zwangsgebühren sinnvoll begründbar sind. Dass er da sich gerade hier beschwert, ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.
EDIT: Der Film ist online übrigens ab jetzt eine Woche abrufbar.
Ich würde mir den Film ja lieber auf englisch anschauen mit der Original Stimme von Edward. Deutsche Syncro wird mir hier bestimmt wieder nicht schmecken.
Ich würde mir den Film ja lieber auf englisch anschauen mit der Original Stimme von Edward. Deutsche Syncro wird mir hier bestimmt wieder nicht schmecken.
Verständlich, und mir geht es nicht anders. Nachdem ich jetzt auf den Film aufmerksam gemacht wurde, hab ich ein wenig rumgeschaut: Es gibt ihn im englischen OT auch bei den üblichen Verdächtigen.
Smagjus schrieb:
Ein paar Daten zur Datei, für die, die es interessiert:
LOL, hatte es erst mit JDownloader probiert was aber nicht geklappt hat, jedoch findet man die mp4-Datei ja einfach im HTML-Code (den ich mir nach deiner Nachricht nochmal genauer angeschaut hab).
Ich zieh ihn mir auch erstmal runter. Down Them All ftw
Klingt sehr interessant, ich werde ihn mir in den nächsten Tagen mal angucken. So wie ich mich kenne hätte ich den Link gesichert und in zwei Wochen festgestellt, dass das Video weg ist...
das Problem ist halt das im deutschen fernsehen englische Sprecher oft falsch ins deutsche übersetzt werden.
Oder Synchron Sprecher betont einzelne Wörter komplett falsch.