Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erledigt Steam
In diesem Bundle sind ja nur Steamkeys. Normalerweise wird grundsätzlich in der Accountsprache installiert, aber im Rechtsklickmenü kann man in der Steambibliothek die Sprache ändern.
Das Geplapper hört man öfters - stimmt aber mit den 3 Addons überhaupt nicht mehr und warum sollte man nicht die schicke 3D Grafik eines neuzeitlichen Titels mitnehmen.
Ansonsten: Bis auf Railroads und dieses Ace Patrol Dingens besitz ich alles bereits ... mal sehen ob ich mir die hole und wenn ja, vorallem wieviel ich dafür zahle, muss ich mir echt überlegen.
Dieser Eyecandy hält ein paar Tage vor, dann hat man sich satt gesehen.
Und CIV 3 bietet in voller Desktopauflösung (keepres=1), die beste Übersicht der ganzen Serie,
ohne lange Wartezeit, ohne Battle Chess ähnliche, übertrieben große Einheiten.
Darauf habe ich gewartet. Endlich ein aktuelleres CIV als mein heißgeliebtes CIV III.
Aber... ich checks nicht, wo im Steam Client finde ich dieses Bundle um es zu kaufen? Über die Webseite möchte ich es nicht kaufen.
Colonization ist ein Addon zu Civ 4. Da das Bundle damit wirbt, die komplette Edition von Civ 4 mit allen Erweiterungen zu liefern, stehen die Chancen ziemlich gut dafür.
Ich hab's allerdings selbst (noch) nicht gekauft - muss erst noch ein paar Freunde überreden mit mir Multiplayer zu zocken
@heinzm62: Das Angebot gibt es NUR über die Website. Humble Bundle ist nicht mit Valve oder Steam affiliiert, ein Steamkey ist lediglich eine komfortable Art der Auslieferung für die. Kannst du dir etwa so vorstellen wie ein unabhängiger Spielehändler, der statt DVDs einfach digitale Editionen verkauft.
Muss sagen ich finde 15$ etwas teuer dafür das es ein Humble Bundle ist aber gut ich habe eh sowieso jeden CIV Teil der je raus kam also interessiert es mich wenig. Nur CIV 3 ist z.b. heute quasi nichts mehr wert das bekommst um <5€, das selbe mit CIV 4 und die Ace Patrol Titel naja ob die so interessant sind ka. Das bedeutet man muß mindestens die 15$ zahlen um CIV 5 plus Addons zu bekommen, aber wer es noch nicht hat soll zuschlagen denn wert ist es das game auf jedenfall auch wenn es kein übliches Humble Bundle ist.
Das waere mir neu. Alle letzten Humble Bundles hatten nur noch einen (!) Key, fuer das ganze Bundle damit man eben NICHT mehr ueberzaehlige Spiele weiterverschenken konnte. Ist das bei diesem Bundle wieder anders? Sonst bitte korrigieren.