Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Civ3 bei Steam auf Deutsch patchen? Laut Steam ist Civ3 nur in Englisch verfügbar.
PS: Kleiner Hinweis noch: Wer Civ4 doppelt in seiner Steam-Bibliothek vorfindet: Es wird automatisch auch die MAC-Version an das Konto gebunden (so war es zumindest bei mir).
Das waere mir neu. Alle letzten Humble Bundles hatten nur noch einen (!) Key, fuer das ganze Bundle damit man eben NICHT mehr ueberzaehlige Spiele weiterverschenken konnte. Ist das bei diesem Bundle wieder anders? Sonst bitte korrigieren.
War zumindest bei den letzten 5 - 6 Bundles so die ich gekauft hatte. Pro Spiel ein Key und wenn mans schon hat, kann man über das kleine Geschenksymbol neben dem Key das Spiel einfach jemandem schenken.
Man verknüpft seinen Humble-Bundle Account mit seinem Steam-Account, schaltet dann per Knopfdruck die gewünschten Spiele frei (kein copy&paste der Keys mehr). Wenn man nicht alle Spiele mit Steam verknüpft, dann sollte es möglich sein, seinen Humble-Account vom Steam-Account zu lösen und dann mit einem anderen Steam-Account zu verknüpfen und dort die restlichen Spiele freischalten. Wären nur ein paar Klicks, habe es aber selber noch nicht probiert.
Habe mir das Bundle gekauft, schaffe es jedoch nicht die Einlösung bei Steam zu erledigen.
Von Steam Support erhalte ich einen 5-stelligen Code, dieser Gebe ich ein. Was muss ich jedoch bei folgender Frage eingeben:
Um diesen Browser in Ihrer Liste mit Geräten, die Steam Guard bereits aktiviert haben, einfach zu erkennen, geben Sie dem Browser einen Anzeigenamen. Dieser muss mindestens 6 Zeichen enthalten.
Steam ist richtig konfiguriert, meine bereits gekauften Spiele können gespielt werden.
Besten Dank
Nachtrag: Habe es geschafft! Was ich plötzlich anders gemacht haben soll ist mir entgangen.
Beim Codemasters-Bundle wurde von uns z.B. auf die "Komplettcodes" hingewiesen. Das Vorgehen schwankt von Bundle zu Bundle und hängt vermutlich von den Wünschen des Publishers ab. Hier werden wieder einzelne Spiele verteilt.
Beim Codemasters-Bundle wurde auf die "Komplettcodes" hingewiesen. Das Vorgehen schwankt von Bundle zu Bundle und hängt vermutlich von den Wünschen des Publishers ab. Hier werden wieder einzelne Spiele verteilt.
Ich habe schon länger auf ein gutes Angebot für Civ5 + Addons gewartet, habe die letzten Steam sales leider verpasst. Jetzt konnte ich es mir endlich holen, bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern
Colonization ist ein Addon zu Civ 4. Da das Bundle damit wirbt, die komplette Edition von Civ 4 mit allen Erweiterungen zu liefern, stehen die Chancen ziemlich gut dafür.
Es gab aber schon 1994 ein originales Colonization, das ein eigenständiger Titel war. (Hab es damals ziemlich gern gespielt. War immer lustig, wenn am Ende die Briten landeten. ) Aber es wundert mich nicht, wenn dieses alte DOS-Spiel nicht inbegriffen ist und man hat ja mit dem entsprechenden CIV4-Addon einen moderneren Ersatz.
Cohen schrieb:
90 MHz? Civ1 begnügte sich noch mit den 7 MHz des Amigas
Ich hatte Civ1 vor Jahren per DOSBox auf einem alten PDA laufen. Funktionierte wunderbar und die Bedienung per Touchscreen/Stift war sogar irgendwie besser, als original mit der Maus. Als ob das Spiel extra dafür optimiert wäre. War definitiv um Welten besser als alle nativen Windows Mobile-Spiele dieser Zeit.
(Zusammen mit Civ1 hatte es von der alten Diskette auch ein uriger DOS-Virus mit in den Emulator auf dem PDA geschafft. Aber den hab ich gnadenhalber auch leben lassen. Konnte in der fremdartigen Umgebung ja keinen Schaden mehr anrichten und war praktisch einer der letzten seiner Art. )
vielleicht einfach nen guten rechner benutzen? btw, alleine schon dass einheitenstacking nicht mehr geht ist das upgrade wert und wie sehr es für dummies ist kannst du uns zeigen wenn du deity besiegt hast
Was ich mich frage ist, sind im kompletten Bundle auch alle DLCs zu Civ V dabei (zusätzliche Zivilisationen wie Babylon, Spanien, Dänemark, etc. siehe http://store.steampowered.com/app/8930/?snr=1_7_15__13) oder ist es nur das Hauptspiel mit den beiden Erweiterungen?
"Zivile" Einheiten kann man ja immer noch "unter" eine Kampfeinheit stellen.
Aber dass z.B. eine Artillerie-Einheit nicht einfach auf das selbe Feld gestellt werden kann, wie eine Nahkampfeinheit, halte ich für eine sehr sinnvolle Änderung, die dem Spiel mehr taktischen Tiefgang gibt. Man muss sich dann halt Gedanken machen, wie man seine Armee aufstellt und vorrücken lässt, damit die Fernkampfeinheiten nicht schutzlos sind, bzw. kann man bei einer feindlichen Armee einen Angriff über eine ungeschützte Flanke oder aus dem Hinterhalt machen und gezielt die empfindlichen Fernkampfeinheiten ausschalten.
Ich finde das viel besser gelöst, als einfach nur mehr oder weniger viele Einheiten zu "stapeln".
Ein Krieg in Civ5 hat damit ein bisschen was von "Panzergeneral-Light" bekommen, was mir sehr gefällt.
genauso sehe ich das auch Wenn in Civ5 sich wirklich mal eine richtige Front bildet, man sich da ewig beharkt und als von der Kavallerie die Bogenschützen niedergemacht bekommt oder was auch immer ist das schon ziemlich einmalig und der Erfolg nachher um so größer wenn man eine Stadt eingenommen hat die verdeckt von Hügeln und Dschungeln nur schwer zu erreichen war. Ich finde es spitze, was ich mich da schon wie ein Kecks gefreut habe. Vermisse eigentlich nur den Handel von Technologien, schade das man sein wissen jetzt nicht mehr wirklich und wenn nur sehr indirekt über Forschungsabkommen teilen kann mit schwächeren, verbündeten Civilizationen, oder im MP. Ansonsten finde ich gerade nach BnW Civ5 meinen neuen Favorit aktuell schon über 500Std, denke damit habe ich sogar meine unzähligen Civ1 & 2 Sessions in ganz jungen Jahren in den Schatten gestellt.
Nur nicht beim bei der aller ersten Installation, meine Leitung würde das über das Wochenende nicht schaffen. Das ist mir den Aufpreis zu den digitalen Versionen auf jeden Fall wert.
Finde auch das Civ V an taktischen Tiefgang gewonnen hat durch das neue Einheitenstapeln.(General + Einheit)