duudee schrieb:Nein, meine Aussage ist, dass Kim Dotcom ein Straftäter ist, man seine Taten nicht gut heißen und erst recht nicht bewundern sollte und persönliche Daten nicht in seine Hände gehören. Ich spreche ihm nicht ab wieder allgemein einen Beruf ausüben zu dürfen, ihm aber teilweise hochsensible Daten auf dem Silbertablett zu servieren, wo seine Vorgeschichte doch bekannt ist, halte ich für fragwürdig.
Für die Uni reicht mir Skydrive. Wenn Microsoft auch die hochgeladenen Files scannt, so vertraue ich darauf, dass die erhaltenen Infos dazu nicht an irgendwelche anderen Unternehmen verscherbelt werden.
sorry aber wie Naiv bist du?
1. MS hatte, tut und wird immer nur das tun, was in Ihren Interrese *USA* ist, Stichwort Wirtschaftspionage - China Staatstrojaner etc.
Deine Daten hast Du schon in dem Augeblick verloren in dem Du sie hochgeladen hast.
2. Mr. Dot Master Kim ist nur ein Produkt unserer Zeit, nichts mehr und nicht weniger. Es gab andere und wieder wird es andere geben. Er hat "nur" die Schwächen der Menschen ausgenutzt, das Potenzial gesehen und die Bedürfnisse befriedigt. - und dabei ein par Milionen gemacht - fertig - ob es moralisch verantwortbar ist, ist eine andere Frage. Um beim Thema zu bleiben was ist aus allen anderen geworden! z.B. den berühmten Spekulanten des Neuen Marktes erst vor der eigenen Tür kehren...
Zuletzt bearbeitet: