Northstar2710
Admiral
das hast du auch bei xbox cloud gehabt, meines wissens ist es immer noch so.Tevur schrieb:mit Nicht-Chromium gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hast du auch bei xbox cloud gehabt, meines wissens ist es immer noch so.Tevur schrieb:mit Nicht-Chromium gar nicht.
Schon mal dran gedacht, dass in Firefox schlichtweg relevante Features fehlen oder schlecht umgesetzt sein könnten, wieso keiner der Streaming Anbieter es unterstützt?Tevur schrieb:Was ist das für ne bescheuerte Argumentation?
Gibt ja so viele "Kunden" mit Linux auf dem Desktop und Firefox als Browser. Wie hoch war der Marktanteil nochmal?Tevur schrieb:Wer keine Kunden will, der hat offensichtlich schon genug.
Ah ja.xexex schrieb:Schon mal dran gedacht, dass in Firefox schlichtweg relevante Features fehlen oder schlecht umgesetzt sein könnten,
Frag nicht mich, frag Amazon, Nvidia und Microsoft. Kurze Suche ergabt, miserable WebRTC Umsetzung, fehlende USB Unterstützung. Inwiefern es stimmt? Keine Ahnung, da kein Streaming Anbieter Firefox unterstützt, wird seine Gründe haben.Tevur schrieb:WELCHE?
Amazon hat ja die gleiche Koorparation mit Ubisoft seit release von Luna. Wenn jetzt gog noch dazu kommt, scheint es im ersten Moment kein sooo grosses Minus geschäfft zu sein. Und als Prime Mitglied hat man halt eine option mehr.Chismon schrieb:Auf den ersten Blick erscheint es als "win-win" für beide (Amazon mit Luna und GOG/CDPR), aber ich hoffe nicht, dass die Folge davon sein wird (falls die Kooperation wider Erwartung gut laufen/fruchten sollte), dass GOG/CDPR von Amazon geschluckt werden wird, denn das wäre schon ziemlich daneben
Das gute an GOG ist ja, dass man eben nicht nur eine Lizenz erwirbt, sondern tatsächlich das Spiel ohne KopierschutzNorthstar2710 schrieb:also nix anderes als wenn du ein spiel direkt bei GOG kaufst. Man erwirbt immer nur eine lizenz.
das einzige, was "streaminganbieter" interessiert, ist die implementierung von kopierschutz. wenn du einen grund suchst, warum gerät / browser XY nicht unterstützt wird, würde ich da nach schauen.xexex schrieb:Frag nicht mich, frag Amazon, Nvidia und Microsoft. Kurze Suche ergabt, miserable WebRTC Umsetzung, fehlende USB Unterstützung. Inwiefern es stimmt? Keine Ahnung, da kein Streaming Anbieter Firefox unterstützt, wird seine Gründe haben.
Wenn du das für dich so siehst , ist das doch ok. Aber am ende ist es eine Lizenz. Nur das du die spiele bei Gog ohne Drm bekommst und ohne gog Launcher starten kannst.JunkScore schrieb:sondern tatsächlich das Spiel ohne Kopierschutz
Ich auch nicht, immer mehr Menschrn geht das Text und Leseverständnis abhanden und kommentieren dann. Da ist es auch kein Wunder, wenn extreme Parteien häufiger gewählt, ist ja fruchtbarer Boden.Djura schrieb:Diese Entwicklungen, naja, ich weiß nicht. Ich brauche das nicht. Ich will kaufen und besitzen.
das sieht nicht nur er für sich so. faktisch ist es erlaubt und wird von gog ermöglicht, sich die spiele komplett als installationspaket auf die platte zu ziehen, dann auf cd zu brennen oder usb stick zu kopieren, seinen pc vom internet zu trennen... und nach 5 jahren kannst du das immer noch installieren. was unterscheidet dass dann von einem spiel, was du auf cd / dvd im laden kaufst? kundenfreundlicher geht es eigentlich nicht mehr.. aber wenn du es schlecht reden möchtest, bitte.Northstar2710 schrieb:Wenn du das für dich so siehst , ist das doch ok. Aber am ende ist es eine Lizenz. Nur das du die spiele bei Gog ohne Drm bekommst und ohne gog Launcher starten kannst.
Jup, sehe ich auch so. Die paar Perlen haben ich auf Disk und das stauch gut so.Djura schrieb:Diese Entwicklungen, naja, ich weiß nicht. Ich brauche das nicht. Ich will kaufen und besitzen.
Mich wird man nie bei einem Abo-/Cloud-Dienst für Gaming finden.
Falsch. GoG verkauft dir auch nur, wie alle anderen, eine Lizenz.JunkScore schrieb:Das gute an GOG ist ja, dass man eben nicht nur eine Lizenz erwirbt, sondern tatsächlich das Spiel ohne Kopierschutz
Mein Tipp:Djura schrieb:Diese Entwicklungen, naja, ich weiß nicht. Ich brauche das nicht. Ich will kaufen und besitzen.
Das letzte Spiel das ich bei GoG gekauft hab war CP2077.Ranayna schrieb:Falsch. GoG verkauft dir auch nur, wie alle anderen, eine Lizenz.
Das wichtigste Feature, was dem Firefox fehlt:xexex schrieb:Schon mal dran gedacht, dass in Firefox schlichtweg relevante Features fehlen oder schlecht umgesetzt sein könnten,