Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir laggt das manchmal ganz schöbn gewaltig. Flüßig heißt was anderes und ich denk mal nicht das es an meinem Rechner liegt wenn ich schon Crysis eigentlich auf Extra high zocken kann und kaum laggs hab. mit meinem
i5-760
Gainward GTX 460 GS GLH
4 Gig Ram 1333 Kit
aber ich denke das kommt noch spätestens wenn der 1. Patch rauskommt hört das gelagge auf, und man muss das mal so sehen es ist zwar nciht schön aber die haben einfach nen fehler gemacht die haben das nicht so getestet das keine ahnung 1 mio leute das zocken haben das untersätzt.
Ich konnte die Deutsche Version aus dem Mediamarkt normal installieren. Danach wurde von Steam der neuste Patch aufgespielt. Das hat alles ca 45 Minuten gedauert. Den Singleplayer habe ich bis zur zweiten Mission angespielt und hatte dabei keine technische Probleme, Abstürze, Hänger oder Ruckeln. Jedoch fiel mir als erstes die arg schlechten Texturen auf, obwohl ich sie auf Extra eingestellt habe. Von Modern Warfare 2 war ich optisch schöneres gewohnt. DOF hatte ich in der config.ini ausgeschaltet.
Über den ATI Treiber hatte ich 4x Super-Sampling AA, 16 AF. Spielintern alles maximal. In der Anfangsmission in Havana hatte ich zwischen 35 und 60 Fps. Höhere Fps wurden wohl gesperrt.
Mein System: Windows 7/64 Bit, ATI 5870, Core 2 Quad 8400, 4 GB, Audigy 2, Moni mit 1920x1080 Punkte.
Ich weiß...das System ist nicht das beste, aber ich darf doch wohl erwarten, dass ich das Game ohne Ruckeln spielen darf Ich bin auf den Patch gespannt.
Hab im Game mit i7 920 und HD 5770 auf 1920x1080 und Max Details ~70 FPs
SP läuft Problemlos, auf den meisten Servern im MP auch recht flüssig, aber gibt immernoch genug auf denen es extrem laggt...
Habe mit einigen geredet bei denen nichtmal der SP lief, welche meinen sie können mit mäsiger Hardware mit Max Eistellungen spieln
Das Game braucht halt doch recht viele Ressourcen, aber der MP bräuchte nen Patch
Es läuft bei mir durchgängig mit 50 - 91 FPS absolut flüssig. Bei manchen Actionlastigen Momenten mit sehr vielen Grafikeffekten und Explpsionen sinkt die FPS Zahl mal auf 30 - 40 aber das ist eher selten. Alles auf Max mit 4xAA im SP.
Von den Rucklern und Slowdowns die von den Leuten berichtet werden konnte ich bis dato nichts entdecken.
Hab es heute auch zum ersten mal angespielt...finde den MP ganz gut
Muss mich erst noch weng einspielen...aber hab schon 2 Probleme ^^
1. Ich kann meine Steam Community im Spiel nicht öffnen
2. Habe kurz Zombie Mode gespielt, dann wieder MP, bin auf Serverbrowser und dann ging die Musik aus, dann is das Game eingefreezt...jemand eine Lösung ?