• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD: Black Ops, wie läuft es bei Euch?

ehrlich gesasgt interessiert mich nicht, was ihr als flüssig empfindet und was nicht, sondern was die anderen zahlen bedeuten.

1. Core i7 920 @ 3,0 Ghz

Auslastung keine Ahnung ;)

2. Sapphire HD 4890 Vapor X 1 GB

3. 6 GB

4. englische fassung

5. Läuft auf 1920x1080 mit alles maximal
8x AA und AF auf max mit über 50 FPS meistens 60 und wenn viel explodiert usw dann 40.

keine probleme

danke für die lorbeeren. aber ist jemand in der lage mir zu verraten wofür der rest steht.
oben links steht ja in meinem fall (28-34, 2) 31 fps
und in der zweiten zeile steht (29-36) 32.56 cg ms/frame

hmm... mir geht langsam evtl. ein licht auf. heisst die erste zeile, dass die tiefste fps 28 ist, die höchste 34 und der durchschnitt 31 fps ist?
dann wäre nur noch die frage offen, was die zweite zeile bedeutet.

E8400 auf 4.1GHZ, GTX470 OC, 4GB Ram, W7x64

Läuft auf max. mit durchgehend 60FPS ohne Probleme seit Release.
Keine Ruckler oder Laggs.

Cheers

i7 930 Intel
Asus Sabertooth X58
6 GB DDR 3 RAM
Geforce GTX 460 OC

Konstant 60 (Höher geht die FPS Anzeige bei mir nicht) Frames, ohne Lags und Ruckler und AA aktiv auf 4x

Die Frames wo immer hin und her fliegen, sind zwischen 50-110, was auch immer das heißen mag.

Englische Fassung, hatte ich vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab konstant 80 frames ^^

(i7 950 @ 4,03Ghz, Sabertooth X58, 6GB G.Skill cl 7-7-7, Geforce GTX 580 OC, 256GB SSD)

Zuletzt bearbeitet:
weis garnicht was ihr alle habt auf mein Rechner läufts gut konstant 80-90fps aufm laptop muss ich noch testen:D

P.S. 1680x1050 alles das höchste mit 4xAA

Hallo,
aktuell 22500 teilnehmer 16000 server. das sagt alles. nix los. das spiel läuft mit einschränkungen lala. weis nicht obs an den servern liegt . mal läufts mit den gleichen severn sehr gut dann mal wieder überhabt nicht. wenn überhaupt nicht dann ruckelts ohne ende und ein sinnvolles spiel ist nicht möglich. wenn gut dann funzt`s wie sau. wirklich festmachen kann ich es an keinem mehr, hab alles ausprobiert (alles).. wie schon gesagt: das gibts bei mir nur bei BO.
Auffallend ist das ich meine favoriten nicht speichen kann. da kann ich machen was ich will, geht einfach nicht. desweiteren gibts keinelei News von hersteller das sich da was zum besseren ändern soll. so gesehen bleiben wir auf den probs sitzen. kotz.
ein sehr gutes spiel nicht zu ende gedacht.

teuer haben wir es uns gekauft, teuer ist unsere enttäuschung. der cod titel wird untergehen. dieser hersteller hoffentlich bald pleite. cod 6 ist schon eine zumutung! es reicht wirklich..

lindy

Zuletzt bearbeitet:
Lindy schrieb:
desweiteren gibts keinelei News von hersteller das sich da was zum besseren ändern soll. so gesehen bleiben wir auf den probs sitzen.

blablablublba.

wenn du news willst sollteste vielleicht als erstes mal im codbo forum suchen. letzte news sind grade mal 11 stunden alt.

@ über mir . dann sag mal was konkretes bevor du mich dumm von der seite anmachst. bitte mit link als text und keine filmchen.

Danke.

lindy

Zuletzt bearbeitet:
hast in deinem frust wohl übersehen , dass ich das verlinkt hab hmn?

nee hab ich nicht. bei ersten anklicken gabs bei mir ein ein filmchen. beim 2. einen text. da kann ich nix für! Mit google übersetzer aber nur zu erahnen was gemeint ist. desweiteren nutze ich regelmaßig "black ops patch" suche (neuste zuerst) und da wars nichts bei. ok?

Desweiteren scheint dein link die allgemeine cod gemeinde noch nicht erreicht zu haben. weil nur du scheinst zu wissen was kommt. Kommt was? bitte konktret und wenn möglich auch für die deutschsprechenden fans. (wir sind immer noch deutsche im land mit der amtsprache deutsch).

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
was kann ich dafür, dass der gemeine cod spieler zu faul ist, in der 5ten klasse aufzupassen und englisch zu lernen?

kurz und knapp:

1) die devs hören der community zu und arbeiten an einem patch. ein releasezeitpunkt kann aber zur zeit noch nicht genannt werden

2) diese liste -> klick wird in den folgenden tagen unter "in progress" erweitert, um aufzuzeigen, an was für inhalten für den patch gearbeitet wird.

3) der patch von den konsolen (respawnpunkte etc) konnte bisher nicht für den PC gemacht werden, da andere PC spezifische probleme vorrang hatten/haben. der inhalt dieses patches wird aber in jedem fall nachgeliefert.

davon ab:

Lindy schrieb:
aktuell 22500 teilnehmer 16000 server. das sagt alles. nix los.

steam lässt das spiel zur zeit -wahrscheinlich auf grund von wartungsarbeiten- nicht richtig, oder garnicht starten. (daher vielleicht so wenig player im moment?)

Eine absolute frechheit die du da vom stapel lässt!

Und wie schaut mit deinen News aus? In deutsch.

eben. Nix. Mit anderen worten A.-L., das ist deutsch! ;) ... in der einrichtung gegenüber kannste dir den sound nicht erlauben. da kommste wegen deiner dicken hose warscheinlich grad noch gut raus ohne körperlich belangt zu werden.

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
was gehten bei dir ab? hab den link zu den news weiter oben gepostet (#172) und dann noch extra für dich kurz und knapp übersetzt (#176). was hast du für nen problem?

du behauptest es gibt keine news und es gibt news. sorry, aber bist du blind oder was?

ich hab geschrieben was ist. noch fragen?. Nein. dein wissen und deine behauptungen stehen hier weiterhin aus und in frage. du diskriminierst nicht englisch sprechende deutsche in deutschland!?. wir sind zum teil über generationen deutsche! sorry. du bezeichnets uns als dumm. sehr böse!. du erzählst von news von denen keiner was weis.

lieber commander! es ist mir (uns) entgangen. sorry. wir deutschen sind ja völlig verblödet.

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
hä?

ich raffs net. ^^

wenn du auch dauernd deine posts editierst und vom sinn befreist, kann ich echt nichtmehr helfen :)

viel spass noch beim abfrusten...