HLK schrieb:"Des Weiteren wurde gemeldet, dass Hacker bereits eine Möglichkeit gefunden haben sollen, über dedizierte Server zu spielen"
Gut so
s.o.
oder einfach "destructoid modern warfare" googeln. erstes ergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HLK schrieb:"Des Weiteren wurde gemeldet, dass Hacker bereits eine Möglichkeit gefunden haben sollen, über dedizierte Server zu spielen"
Gut so
Also ich frage mich was hier manche für ein Problem mit Shootern auf der Konsole haben?! Ich spiele seit Jahren Shooter auf der Konsole und finde, dass es sich genauso gut/komfortabel steuern lässt wie am PC. Natürlich muss man zur Eingewöhnung länger als 5min spielen. Aber nach 3-4h hat man alles drauf. Man muss sich halt nur dran gewöhnen und wo steht, dass mit Konsolen nur von Kiddies spielen? Also das rumgejammer von den PC-Spielern ist echt traurig! Seid lieber froh, dass ihr überhaupt noch Spiele bekommt.
Äh du meinst sicher DRITTES Entwicklerstudio und bestenfalls DRITTKLASSIGES Spiel. Denn mit Infinity Ward (#1) und Treyarch (#2) gibts ja bereits 2 StudiosUrbi schrieb:Ein zweites Entwicklerstudio das bestenfalls zweitklassige COD-Spiele auf den Markt bringt? Toll.
Foehammer schrieb:[...]ein Shooter hat NICHTS auf ner Konsole verloren. [...]
prod1 schrieb:Ich fand DIESES Bild witzig.
Auch mir will nicht in den Schädel, wie man FPS auf Konsole spielen kann. Der Multiplayer der COD-Reihe hat mich nie sonderlich interessiert und für <6h Singleplayer geb ich ungern Geld aus.
Foehammer schrieb:[...]ein Shooter hat NICHTS auf ner Konsole verloren. [...]
AvenDexx schrieb:Gott sei Dank, hast du in diesem Bereich keine Entscheidungsbefugnis....
Was den Rest deines Kommentars betrifft: Ich bin der festen Überzeugung, dass du noch nie! einen Shooter auf einer Konsole gespielt hast. Prinzipiell hast du ja recht wenn du sagst, dass Shooter Zielhilfen haben, aber Skill brauchst du dennoch und auch bleibt es fair, wenn es alle Konsolenspieler im MP haben.
Ne Maus ist zwar direkter als ein Analog-Stick, gut spielen kann man damit aber dennoch. Wer was bevorzugt, richtet sich doch wohl völlig nach dem eigenen Geschmack. Du magst es nicht? Gut, deswegen hast du anderen aber nichts abzusprechen.
BlablaPostman schrieb:Der PC Spieler hat es doch selbst verbockt, hätten nicht alle wie wild auf Raubkopien gesetzt, wären die Kindergarten Konsolen nicht auf dem Vormarsch.
Whoozy schrieb:Und ich gebe dir Recht wie kann man nur ein schnellen Shooter wie COD auf Konsole spielen wie arm ist das denn ? Würde mich nicht wundern wenn bald das noch schnellere Unreal Tournament auf der Konsole zu kaufen gibt was natürlich noch lächerlicher wäre.l
Slave.of.Pain schrieb:Ich komm mir immer so hilflos vor, wenn ich mich mal schnell drehen will, das dauert nämlich ewig.
Postman schrieb:Der PC Spieler hat es doch selbst verbockt, hätten nicht alle wie wild auf Raubkopien gesetzt, ......
Whoozy schrieb:Tja genau das habe ich mal vor paar Tagen auch geschrieben in einem anderen Thread. Da wird rumgeheult und geschrien " WIR BOYKOTIEREN " und dann sieht man die Leute MW2 zocken. Die Community hat sich dermaßen lächerlich gemacht in den Augen aller Publisher dieser Welt.