Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCodemasters-Übernahme: EA sticht Take Two überraschend aus
Sehe ich anders. Es gab niemals in der Geschichte mehr Vielfalt bei Videospielen als heute und es gab auch nie mehr gute Spiele als heute. Es gab aber auch nie mehr Schrott und Monetarisierung als heute. Ist halt beides mehr geworden. Ich hab aber i.d.R. keine Probleme, gute Spiele zu finden. Ich suche dafür nur halt nicht alleine bei EA, Ubisoft und Co. Wenn man die Masse an für die Masse produzierten Spielen ausblendet, mit denen v.A. Geld verdient werden soll, bleiben jährlich noch immer mehr gute Spiele als vor 10, 20, oder 30 Jahren, bzw. zumindest nicht wirklich weniger.
Damit war F1 2020 wohl der letzte Titel der Serie, den ich mir geholt habe. Zum Glück gibt's da Alternativen, wenn auch nicht mit offizieller F1-Lizenz.
Wieso nicht? Apple hält rund 15-20% des weltweiten Smartphone-Marktes. Samsung liegt etwas darüber. Mal abgesehen davon, dass Apple vermutlich nie Interesse daran hätte, einen Hersteller von Android-Smartphones zu übernehmen.
Mir ist das ehrlich gesagt egal. Codemasters ist auch nicht mehr das was es mal war. Ständige Aufgüsse von DiRT Rally oder F1 20XX brauche ich jedenfalls nicht. Ein wirklich gutes Rennspiel habe ich von beiden Entwicklern/Publishern schon lange nicht mehr gespielt.
Ob Andrew Wilson oder Strauss Zelnick noch reicher werden ist da doch eigentlich egal und Monetarisieren tun beide wie blöde. Aber EA nach dem alten Muster fährt, muss Codemasters jetzt eine Live Service Action Shooter entwickeln und auf keinen Fall ein Rennspiel und dann werden sie geschlossen wenns nicht funktioniert
Bye bye Codemasters. EA hat ja gezeigt wie beschissen die Frostbite enginge mit Racinggames umgehen kann. Wurde oft genug gezeigt. Und ja ich habe alle NFS Teile von Ghost Games gespielt, die wurden zwar von teil zu teil besser aber gut ist definitiv was anderes. Zumal die Steuerung gefühlt extrem zäh ist. Aber ich kann auch stark von Forza verwöhnt sein. Das ist in meinen Augen die Messlatte bei (Arcade)Racing
wenn die spiele dann in den gamepass kommen soll es mir recht sein.
warte schon auf die implementierung von ea play und gamepass auf pc die tage. auf xbox kann man mit gamepass ja schon die ea spiele spielen. wollte die tage mal nfs heat auf meiner xbox one x spielen. die deckelung auf 30fps ist dermaßen mies,- dass ich sehnsüchtig auf die pc version warte.
F1 2021 dann mit Lootboxen wo man mit 0,01% Wahrscheinlichkeit und hunderten von Euro endlich die drei Fahrerkarten zusammen hat und dann Sebastian Vettel fahren kann.
Anschließend fällt die F1 Karre aus der Welt raus.