• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Übernahme: Take Two möchte Codemasters kaufen

sue181 schrieb:
ehrlich gesagt würde das codemasters wirklich gut tun. was die aus PC3 gemacht haben is der hohn überhaupt. also schlimmer kanns nimmer werden - von dem her bin ich zuversichtlich^^

PC3???
ProjectCars 3 ???

Das ist aber von Slighty Mad Studios und ... damit hat weder Codemasters noch EA noch TakeTwo noch sonst wer was zutun...
Weiss nicht welches PC3 du meinst :D
Kennst du ein anderes als wir??

• Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
-Ps-Y-cO- schrieb:
PC3???
ProjectCars 3 ???

Das ist aber von Slighty Mad Studios und ... damit hat weder Codemasters noch EA noch TakeTwo noch sonst wer was zutun...
Weiss nicht welches PC3 du meinst :D
Kennst du ein anderes als wir??
ähmn - sligly mad wurde von codemasters übernommen - deshalb ist PC3 auch son müll geworden...
Ergänzung ()

DrSeltsam95 schrieb:
Naja, bei Battlefield V wurde nach nur anderthalb Jahren der Stecker gezogen, da waren aber einige Jahre Live-Service geplant, hinzu das unfertige Anthem, FIFA auf der Switch (immerhin jetzt mit dem Zusatz "Legacy Edition", weils halt ein geupdatetes altes ist) noch Fragen?
NFS Hot Pursuit Remastered ist auch so ein ähnlicher Knaller wie Crysis Remastered:

Allerdings scheinen die letzten beiden Star Wars wieder recht gut zu sein, selbst Battlefront 2 nun ohne den ganzen Lootbox-Schmu ist auch definitiv nicht schlecht und man kehrt ja zu Steam zurück.
naja - wenn man mal gaaaanz unten ist, dann ist der aufwärtstrend ja nicht so schwer... aber ich sehe z.b. bei fifa-online-liga kein momentum mehr. das war der letzte hohn. seit dem letzten patch vom 19er habens das zumindest in der vollversion wieder rausgenommen - wie es bei FUT aussieht weiss ich allerdings nicht weil ich diesen rotz nicht spiele. wie gesagt. von ganz unten gehts eben nur noch aufwärts - T2 ist gerade auf dem weg nach ganz unten und zwar im steilflug!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben