Piep00
Lt. Commander
Mcr-King schrieb:Athlon X0.
Athlon X0?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mcr-King schrieb:Athlon X0.
ZeroZerp schrieb:Die großen VR Brillen rendern in 1512x1680. Das ist um knapp 20% mehr als Full HD.
Drölfzehn schrieb:Ich bin da technisch nicht so drin, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass mit 1512x1680 gerendert wird, dann muss aber auch erwähnt werden, dass 2 Displays gerendert werden müssen. Rein von den Pixeln her hat man ca. so viel wie bei UWQHD (5 Mio. Pixel).
Rift und ViveDrölfzehn schrieb:@ZeroZerp
Gut zu wissen! Und welche VR-Brille wäre das? Ich muss mir die Dinger mal wieder richtig anschauen.
Piep00 schrieb:Athlon X0?
s!r.einSTein schrieb:gibt es irgendwo eine übersicht was der unterschied zwischen uhd630 und GT2 sein soll ?
xexex schrieb:Dein "Vergleich" hinkt gewaltig, weil ein solches Auto gar nicht die volle Geschwindigkeit entfalten könnte, bei einem PC ist dies jedoch nicht der Fall und die Lanes sind in den seltensten Fällen ein Flaschenhals.
EchoeZ schrieb:Hochfrequenzkerne mit '7%' Performancevorsprung*¹ in Games scheint nicht mehr soo grell zu leuchten, bzw ... blenden![]()
Precide schrieb:Bei Intel wirds langsam Zeit für ein neues Namensschema.
Zum einen stoßen sie nächstes Jahr auf die 10000 und das sieht einfach dämlich aus als offizielle Produktbeschreibung.
noxcivi schrieb:Frischzellenkur wenigstens noch innerhalb der Modellpalette untergebracht und mit dem verlöteten Devil's Canyon sogar einen echten Mehrwert geboten.
EchoeZ schrieb:Wenn Du das als Angriff gegen Zeedy ausmachst ist das dein Problem. Er ist der Urheber dieses Begriffs und ich weiß auch, daß er das Sarkastisch gemeint hat.
Sigon schrieb:Momentan hat keiner der beiden Hersteller spürbaren Vorsprung, aber die derzeit sehr kurzlebigen Intel-Plattformen erinnern mich an Produktobsoleszenz - und AM4 beweist ja daß es auch anders geht.