Kvnn. schrieb:
Da ich weiß wie Menschen wie du sowie der junge
RYZ3N Knabe ticken (...)
Danke für die Blumen, aber so jung bin ich gar nicht.
Davon mal ab, irgendwie scheinst du ein wenig abseits der Spur zu laufen, sonst würdest du nicht solch haltlosen Aussagen herum posaunen.
Ich meine mich daran zu erinnern, den i9-9900 als interessantes Modell bezeichnet zu haben [ja exakt in diesem Thread hier.]
Ich bin sowohl bei den AMD als auch bei den Intel RAM OC Jungs im Leserartikel ein durchaus gern gesehener Gast.
Ich habe mittlerweile gefühlt einhundert mal gesagt, ich habe angefangen beim Intel i386 SX noch immer gut doppelt so viele Intel- wie AMD-CPUs in meiner Historie und das ich mir wünsche, dass Intel eine sau starke neue Architektur bringt.
Abgesehen davon, betone ich immer wieder, dass ich dieses gut [AMD] VS böse [Intel] völlig lächerlich finde.
Aber das kannst du natürlich nicht wissen. Wie auch? Wer so oberflächlich daherkommt und andere Personen [in dem Fall mich] in seinem Posting erwähnt obwohl er jemand anderen [in dem Fall
@Aldaric87] zitiert und mit diesem diskutiert, der kann sowas auch nicht wissen.
Ganz schlechter Stil mein Freund und das „Knabe“ kannst du dir auch zukünftig sparen.
Einer mehr für die Ignore List.