• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Tja ich weiß nicht ob ich Shift gegen Dirt 2 tauschen soll...wer hat beide und kann mir das (aus seiner Sicht) bessere Spiel nennen?
 
Hab beide für PS3...mit nem G25 Lenkrad...ich find beide Spiele gleich gut bzw. das eine ist halt Offroad, Dreckig, rutschig, driftig, kurze und Schnelle Lenkbewegunngswechsel bei voll gedrücktem Gaspedal...cool und funny einfach und Shift ist halt der Geschwindigkeitsfaktor, der Angstauslöser vor jeder Kurve, die pure Kraft des Fahrzeuges spürst du.

Ich würde beides behalten bzw. kaufen bzw. das fehlende noch holen.
 
Naja ... bei Shift spürt man nicht wirklich den Geschwindigkeitsrausch ... finde der Effekt kommt nicht so gut rüber :(.
 
Hi,

da ich keinen neuen Thread aufmachen will:
Ich habe jetzt mit Rennsimulatoren und Arcade Spielen angefangen. Erst kürzlich habe ich ein Logitech G25 bekommen.

DIRT steht auch auf meiner Wunschliste. Da jetzt aber DIRT 2 rausgekommen ist, wollte ich fragen ob ich gleich mit DIRT 2 anfangen kann, oder ob es sich lohnt erst den ersten Teil zu holen?

Die nächste Frage ist ob DIRT auch die H-Schaltung unterstützt?
 
Also Dirt1 ist immer noch ein sehr guter Rally Arcade Racer. Und wird am PC erst mit Dirt 2 abgelöst. Also ich finde du kannst zugreifen.
Aber Dirt 1 ist nicht gut programmiert, du brauchst schon einen recht guten PC damit du maximale Grafik ruckelfrei nutzen kannst.
 
DiRT 1 ist ein gutes Spiel und es dauert noch ne Weile, bis Teil 2 für den PC kommt. Außerdem kostet Teil 1 ja auch nicht mehr viel.

-> kauf dir Teil 1 :)
 
alleine dass man in dirt1 pikes peak fahren kann lohnt schon den kauf :P
 
Weiß man eigentlich schon genaue Hardwareanforderungen für die PC-Variante...

Momentan bin ich ja mit dem Core2Duo 3.00 GhZ und einer 8800GT unterwegs.

Dirt1 lief bei fast maximalen Details gerade noch so flüssig.
Race Driver Grid lief auf maximalen Details super flüssig.

Wäre interessant zu wissen ob ich vorher aufrüsten muss. Denn wenn dann möchte ich das Spiel auch in voller Grafik genießen:D

MfG

[funcoder]
 
Kleiner Tipp...niemals vorher aufrüsten, erst abwarten, wenn das Spiel draussen ist, dann kann man auch was zur praktichen Performance etwas sagen.
 
@ [funcoder]

Anforderungen sind noch nicht bekannt, aber es wird wohl etwas schlechter als GRID laufen.
 
Also ich würde ja lieber gerne den zweiten Teil kaufen, weil ich mir dann den ersten sparen könnte. Ist das in Ordnung? Der zweite Teil hat ja die bessere Grafik.

Wann gibt es denn den zweiten Teil für den PC? Das Spiel kann man doch bei Amazon schon bestellen, oder sind das nur Vorbestellungen?
 
Die PC-Version kommt im Dezember. ;)

-----

Release der PC-Version: 03.12.2009


trailerxo8q.png
Colin McRae: DiRT 2 (Screens aus der PC-Version) (PC/PS3/X360)









 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon riesig darauf :)
 
narf, schaut fast so aus als würde man einen quadcore-prozessor für maximale (dx10-) details brauchen :/
 
mag sein, aber man hat da auch mit einem dualcore immer flüssige bildraten.

mal sehen, ich freu mich auf jeden fall schon auf den 3.12.!
soweit ich der demo auf der ps3 meines bruders entnehmen konnte, kann man wieder seeehr schön driften :)
 
Zurück
Oben