• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Die sieht man auch kaum. Die Bilder sind bei PCGH etwas größer, aber trotzdem noch ziemlich klein.

1. Bild: ich seh nix
2. Bild: mit DX11 ist alles etwas schärfer
3. Bild: den größten Unterschied sieht man bei der Kleidung

Bis jetzt sage ich einfach mal, beim fahren sieht man keinen Unterschied.
 
In Bild 1 ist das Gerüst schärfer find ich.

3. Dez ist release oder?
 
Wenn's so weiter geht, heißt es wohl: Warten auf DX12 LOL
Also ganz ehrlich eine echte Lachnummer
 
Bei Steam ist release schon am 1.12.09
Ist das ein amerikanischer releasetermin, einer für die englischsprachige version?

Weiß da einer was?
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt es eigentlich bei der DX9 zu diesen unscharfen Umrissen?
 
Sieht ein wenig nach Blur-Filter wie bei DiRT 1 und GRID aus. Zum Glück kamen da immer gleich Mods, damit man ohne den Filter und mit besseren Reflektionen, ... spielen kann.

@ vry

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass es nur DX9 und 11 geben wird. Wobei DX10 zusätzlich bestimmt auch nicht so viel Aufwand gewesen wäre.
 
Weiss jemand wie sich das Game mit Tastatur spielt?
 
Den grössten Unterscheid bei Dirt 2 und mit DX11 sieht man beim Wasser.
Wenn man sich die Screenshots auf PCGameshardware direkt ansieht, sieht man den Unterschied deutlich.

@ Trackballfan

Da werden wir wohl auf die Demo warten müssen. Würde es auch mti Tastatur spielen wollen.
Gamestar schreibt im Test, dass die Tastatursteuerung etwas schwammig ist. Dirt war ja nicht so toll mit Tastatur. Bei Grid hatten sies perfekt hinbekommen....denke es wird gehen, bei Dirt hatte ichs auch so eingestellt bekommen, dass es gut spielbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dx10: gut man muss sagen es ist nicht so dass man das Spiel ohne dx10 nicht spielen kann aber ich finde es einfach komisch wenn etwas zur Verfügung steht einfach nicht genutzt wird obwohl die nächste Version, also dx11, schon genutzt wird und auch die ältere Version, dx9.

naja im Grunde aber eh total egal (irgendwie ...^^)
 
vry schrieb:
aber ich finde es einfach komisch wenn etwas zur Verfügung steht einfach nicht genutzt wird

Schonmal was von Marketing gehört?

Aber du hast Recht. Es ist ansich egal, da die Unterschiede nicht sonderlich groß sind.
 
Zurück
Oben