• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Joa bin dann mal gespannt ob mein Rechner schafft.
Dirt und Grid liefen ja wunderbar;)
 
OMG ein Quad... So ein Dreck. Ich hasse hohe CPU Last in Spielen. Da muss man nicht nur die GraKa aktuell halten, sondern braucht auch noch nen Prozessor. Kostet uns alle doppelt Geld.....


Aber schon komisch. Bei GRID Hab ich mit meinem zweikerner weit über 60 FPS (vsync) und in DRIT1 auch. Woher also plötzlich die große angebliche CPU last? :rolleyes:
 
core i7... das ist ja lachhaft. da lob ich mir meine xbox version. das spiel gibts schon seit monaten und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die PC version noch besser aussehen soll. vlcht bissl bessere effekte wenn man durchs wasser fährt, aber jetzt nichts, was einem sofort ins auge fällt. und auf der 4 jahre alten xbox hardware sieht das perfekt aus, besser als shift oder forza.

so, ich verzieh mich jetzt mal mit dem lenkrad ins wohnzimmer :)
 
Ein freund ist sozusagen ein Fanboy seiner Xbox360 und ist der festen überzeugung , das auf Xbox fast alle spiele besser aussehen als auf Pc wegen dem HMDI anschluss (also wegen Full HD) . Auch im Falle Dirt sagt er das .....hat er recht , bzw kan er überhaupt Recht haben ?


Zudem Spiel , es scheint geil und ich werdees mir bestimmt kaufen , wenns für den Pc die Version gibt .

Mein system :

Amd Phenom II 955
GTX285 Palit 1gb
4 gb ddr3 1333
Gigabyte Ma790xt-ud4p
....

Also ich denke , das spiel wird in DX10 locker zu packen sein oda ?
 
Reicht locker.

Zur 360: die DX10/11 Version wird garantiert besser aussehen. Auf der Konsole gibts ja nichtmal AA. :kotz:


Ich werds mir wohl langsam mal vorbestellen. 25€ sind auf jden Fall ok. :)
 
Joa hab mir das auch so überlegt aba , habs noch nie so wirklich vergleichen können .


Und rauskommen wirds ja im Dezember ,ne ?
 
Und bei den Konsolen hat man ganze 2 Setups, einmal die PS3 und die XBOX360, weshalb man dort perfekt ans System anpassen kann, weshalb auch andere Anforderungen eh am PC vorhanden sind.
 
Aba man kan grundlegend davon ausgehen , das es auf dem Pc sogut wie immer besser und Qualitativ hochwertiger ausschaut ?
 
im verkaufsforum kommt man teilweise recht günstig an dirt2, wenn wer seinen ati-hd5k-gutschein verkauft.
nur so als tipp.

@Spike93:
Ja, mit der entsprechenden hardware auf jeden fall!
 
Das mag der springende punkt sein , ich mein vllt verlgeicht der freund von mir ja seine xbox360 mit seinem rechner ( AMD Atlon 4400+,Nvidia Gforce 7300 LE , 2gb ddr1 ...) :D:D
 
Darauf kann er froh sein, wenn es auf minimalen Einstellungen überhaupt läuft. Die 7300 ist nicht gerade ein Geschoss... :freak:
 
Ich hab da mal eine Frage:
Wenn ich das Spiel mit meiner HD4870 spielen möchte, sind dann nur DX9 Effekte zu sehen? (Hab nämlich gelesen, dass nur DX9 und DX11 unterstützt wird...?!)

PS.: Die Systemanforderungen haben es in sich... :freak:
 
Spike93 schrieb:
Ein freund ist sozusagen ein Fanboy seiner Xbox360 und ist der festen überzeugung , das auf Xbox fast alle spiele besser aussehen als auf Pc wegen dem HMDI anschluss (also wegen Full HD) . Auch im Falle Dirt sagt er das .....hat er recht , bzw kan er überhaupt Recht haben ?

Dein Freund hat keine Ahnung, das kannst ihm gerne mal sagen. HDMI heist nicht das man automatisch Full HD hat, es gibt nur sehr wenig Konsolen Spiele (360, PS 3) die wirklich die 1080p (1920x1080, Full HD) schaffen.
Die meisten Spiele haben nur 720p (1280x720), oder sogar schon weniger weil die Konsolen einfach zu wenig Power haben.
Es kann ja sein das dein Freund die 360 an einem Full HD TV betreibt und auch auf Full HD gestellt ist, aber wenn die Software kein Full HD unterstützt hat er Pech gehabt.

Am PC (genug Rechenpower vorrausgesetzt) kann man JEDES Spiel in Full HD oder besser zocken. Und oft noch mit schönen FSAA Modis.
 
@Dontales

Also das sind die Spieleinstellungen einer Xbox360 , von verschiedenen Spielen (z.b Cod4 max 2xaa auf einer Xbox360 '?)
 
Ja. Genau so siehts von den Einstellungen her aus - von AA mal abgesehen laufen einige Spiele ja nichtmal in 720p (von 1080p brauchen wir erst gar nicht reden).
 
Zurück
Oben