• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Commandos: Origins: Trailer stellt den sechsköpfigen Soldatentrupp vor

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Fresh-D, M@tze und 7 andere
Yaay der Green Beret. Ich freu mich schon drauf. Fühle mich an meiner frühen Jugend erinnert:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterbemme, Ewy und SweetOhm
Die Demo hab ich leider nicht so überzeugend gefunden, hoffentlich wurde da noch nachgebessert.

• Gefällt mir
Reaktionen: nkler
Commandos hat mich schon sehr geprägt und in den Bann gezogen damals. Glaub noch auf Windows 95 gespielt damals auf einem Pentium mit ATI Karte :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterbemme, flo.murr, 9t3ndo und 5 andere
Na solange sie das Balancing hinbekommen.....
Teil 3 war im Urzustand auf "Normal" schon so bockschwer dass ich erst mal Patches abgewartet habe. ^^

Danke @Crizzo, dass Du für uns an diesem Spiel dran bleibst. Das Thema scheint leider kein Magnet mehr für Kommentare und Klicks zu sein.

Von der Alpha zur Beta bis hin zur Demo wurden das Erlebnis jeweils besser. Hatte aber für mein Dafürhalten noch immer Potenzial nach oben.
Hoffentlich ist die Finale nach unser aller Geschmack.

Vermaledeit - 26 Jahre ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cadilac, Butterbemme, Spike Py und 2 andere
Im Bericht ist der Trailer eingebunden. @x3n0n

Commandos, da habe ich gute erinnerungen dran. Ich gespannt, wie es sich Spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: x3n0n und Ewy
@Cabranium Auf Steam gibt es zur Zeit noch eine Demo :)

@x3n0n , also bei meinem Iphone wird das video ganz normal angezeigt. Hast du vielelicht irgendwas gesperrt und deswegen werden dir die videos nicht angezeigt?

• Gefällt mir
Reaktionen: x3n0n

Anhänge

• PXL_20250228_100241356.jpg
    PXL_20250228_100241356.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 52
  • Gefällt mir
Reaktionen: x3n0n und Zwirbelkatz
@Steffen Im Brave Browser habe ich es jetzt auch, dann ist wohl Safari irgendwie zerschossen, sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium und Steffen
gustlegga schrieb:
Na solange sie das Balancing hinbekommen.....
Teil 3 war im Urzustand auf "Normal" schon so bockschwer dass ich erst mal Patches abgewartet habe. ^^
Die Commands Reihe stand schon immer für Bockschwer.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Farrinah Ja schon, ich kenn die älteren Titel ja auch.
Aber bei V3 haben sie es echt übertrieben.
Wurde auch viel in den Tests kritisiert dass das Balancing komplett für die Nüsse ist,
und da noch deutlich gepatcht gehört.
Als ein Freund damals meinte er spielt es jetzt auf "Leicht" hab ich noch gelacht, schließlich haben wir Medal of Honor auch auf "Schwer" gedaddelt.
Nachdem ich im Startlevel auf "Normal" schon an die 10 mal gestorben bin hab ich dann gewusst warum. :D

What? Keine Mädels in der Truppe? Wie langweilig... 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Piak, Chismon, SilverShadow und 3 andere
@Vigilant Ich vermisse eher den Hund Whisky, der war irgendwie cool, auch wenn man ihn kaum gebrauchen konnte.

Natascha (?) war halt mit dem Spion irgendwie doppelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Jep, der Hund war schon gut. Würde jetzt auch noch gut passen, evtl. mit erweiterten Fähigkeiten.

gustlegga schrieb:
Nachdem ich im Startlevel auf "Normal" schon an die 10 mal gestorben bin hab ich dann gewusst warum. :D
Hast du Im Auftrag der Ehre gespielt?
Wenn ja, wie sind die Missionen von C3 im Vergleich dazu?

Zurück
Oben