Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCommandos: Origins: Trailer stellt den sechsköpfigen Soldatentrupp vor
Kalypso Media zeigt in einem rund zwei Minuten langen Trailer die bekannten Gesichter der Soldaten, die in Commandos: Origins, der über 26 Jahre alten Spiele-Serie, spielbar sein, und ihre jeweiligen Spezialisierungen. Angeführt wird die ungewöhnliche Truppe von Thomas Hancock, dem Pionier.
Danke @Crizzo, dass Du für uns an diesem Spiel dran bleibst. Das Thema scheint leider kein Magnet mehr für Kommentare und Klicks zu sein.
Von der Alpha zur Beta bis hin zur Demo wurden das Erlebnis jeweils besser. Hatte aber für mein Dafürhalten noch immer Potenzial nach oben.
Hoffentlich ist die Finale nach unser aller Geschmack.
@x3n0n , also bei meinem Iphone wird das video ganz normal angezeigt. Hast du vielelicht irgendwas gesperrt und deswegen werden dir die videos nicht angezeigt?
Vorfreude ist da! Aber die Demo war noch etwas hakelig, kein Vergleich zu Shadow Tactics ... Aber wer weiß wie es dann in der finalen Version aussieht. Toll, dass es direkt im Game Pass drin ist ...
@Farrinah Ja schon, ich kenn die älteren Titel ja auch.
Aber bei V3 haben sie es echt übertrieben.
Wurde auch viel in den Tests kritisiert dass das Balancing komplett für die Nüsse ist,
und da noch deutlich gepatcht gehört.
Als ein Freund damals meinte er spielt es jetzt auf "Leicht" hab ich noch gelacht, schließlich haben wir Medal of Honor auch auf "Schwer" gedaddelt.
Nachdem ich im Startlevel auf "Normal" schon an die 10 mal gestorben bin hab ich dann gewusst warum.