• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Wilson erklärt darin, dass die Spieler von Battlefield 2042 die "packenden und actiongeladenen Seasons" positiv bewerteten. Spieler verlangen nach einem "noch intensiverem Erlebnis". Die EA-Teams hätten "auf die Community gehört, wertvolle Lektionen gelernt und streben nach vorn in die Zukunft". - https://www.pcgameshardware.de/Batt...s/EA-Chef-ueber-das-neue-Battlefield-1447026/
was hat der bitte eingeworfen ? oder wart ihr das mit der tollen Rezension bezüglich der Seasons^^ die sollen mal auf den Boden der Tatsachen runter kommen, ansonsten können sie das Franchise bald in die Tonne klopfen wenn der nächste Teil genauso unterirdisch schlecht wird,

denken sicher auch dass sie uns nun mit 1er Map alle drei Monate abspeisen können, im Vergleich zum Content bei den Premium Pässen von BF3/4

ahjo weniger Aufwand und dafür durch den Skinshop dicke Einnahmen, dass wird wieder genauso wie in 2042 und BF5, 2-3 Jahre lang die Kuh melken und dann den nächsten Teil auf den Markt werfen, sofern denn die Zahlen passen
 
Content ist das eine und ja da muss mehr kommen. Wenn aber diesmal wieder nicht die shooter basics passen (hitreg, netcode, input lag, Probleme mit Mäusen >1000Hz polling rate, recoil bug, verschobene hitboxen, dusting...) dann kann auch der Content noch so gut sein, wird sich aber scheiße spielen. Ich sehe nur nicht wie sich was ändern sollte, wenn man die gleiche technische Basis nutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Verak Drezzt
Meiner Meinung nach ist Battlefield tot. Genauso wie Halo. Alles was da noch in Zukunft wird doch wieder etwas was keiner will.
 
falls man mit dem Gedanken spielt, sich wieder ein bf zu kaufen:
bei EA nur noch via VPN.... dann stimmt Preis/Leistung annähernd.

damit fahre ich ganz gut seit 10 Jahren.

Bezüglich BF7: ich erwarte den nächsten EA-Fail.
 
Nein ist es nicht wenn alle halbe Sekunde ne Grante fliegt ... das ist absoulter Käse und unrealistischer geht das Granatengespawne auch nicht 👍


Cheater nehmen überhand und jetzt haben sie auch Youtuber am Ar*** weil die offensichtlich auch Betrügen :D
Die dollen Jet Profis haben wohl ziemlich eindeutig was an, was man auch in ihren Videos sieht wenn man wirklich genau hinsieht. 👍
 
Das Overlay vom Rivatuner bzw RTSS sollte jetzt wieder gehen mit EA Anticheat.
7.3.6 geht bei manchen nicht aber 7.3.5 soll wohl ohne Probleme gehen.
 
Cool mit Drucken Taste kann man keine Screenshots mehr machen um Cheater aufzuzeigen 👍

Ich wette das fast alle super Flieger betrügen denn nur so erklärt sich das auch mit der präzision die die an den Tag legen. Ash hat es ja gezeigt das andere im Jet betrügen und sich mit 200:0 brüsten 👍

Baller ich mit dem Heli MG auf Menschen fallen die nie instantz um mit ner mini Salve sondern ich brauche ewig für nen Kill!

25% hs Quote = 100% Cheater 👍
https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/faajeth/overview

Aktuell rennt der mit 35:0 über die Server mit 100% hs kills.

Man kann ebend ohne extra Software keine Bilder mehr machen ... lol

10 gerade mit 40 und mehr Kills im Gegner Team und der Beste in meinem hat nicht mal 20 xD
Die Meisten haben dann auch noch zu 0 gespielt 1+


Die schießen daneben und dann kommt ziuuup und man ist instant tot :D

Das gute an dem game ist ja auch das es Helis und Jets nicht anzeigt in den Sttistiken so fällt auch nie auf wenn die betrügen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
user_again schrieb:
Von seinen Stats her ist der kein Cheater, der ist maximal unauffällig zumindest was seine Werte angeht. Das einzig auffällige sind dmg/min und kills/min aber da er meistens Modbuilder Custom Karten spielt (evtl. "hardcore Server") kannst nicht mal das genau sagen. Ich hab ihn nicht im Game erlebt aber seine Werte sind unauffällig. Welche(r) Wert(e) macht ihn denn deiner Meinung nach verdächtig?

Schade dass man keine stats von einzelnen Games mehr sehen kann wie in BFV oder man keinen mehr ingame über Kamera folgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schlecht anfange und dann Cheate wie sind dann meine staats?
49h playtime ... Naturtalent.

Glaubt ihr das die alle so gut sind, ich sag das sind Cheater 👍

Was den verdächtig macht? Der killt mich 1 mal in einer Runde und immer mit 1 Schuss per headshot, 43:0.
Das ist skill ick wees :D

Das war auf standart Eroberung 64 nix hardcore / mod :D

Und letztes ist genau der Sinn das man Cheater nicht mehr "beweisen" kann.
Wenn die anstelle auf gespotette Ziele auf Ziele schießen die man unmöglich so sehn kann.
Raketen in verschiedene Richtungen fliegen und mehrere Gegner treffen 👍

Oder die dann ganz plötzlich alle EXAKT auf einem Punkt landen und eine AA killen obwohl das per NERV nicht mehr möglich sein kann xD


Was ist TTK?
Was ist Schaden?

Warum gibts 2 Tötungswerte?

Warum gibts so viele Wallhacker und Aimbots oder haben alle den Rötgenblick?
Das die ein sehn und man ist sofort tot ohne das man überhaupt reagieren kann oder den Gegner überhaupt gesehn hat. Und damit mein ich keine Camper sondern welche die über die Map rennen und alles und jeden umnieten ... Hafen ... haven ... OASE nix Hafen... google translator ... 70:2 ist klar 👍

Warum treffe ich zuerst laut Hitanzeige und sterbe trotzdem zu 99% und der Gegner hat fast immer noch 14% über :D
 
Zuletzt bearbeitet:
user_again schrieb:
Man kann ebend ohne extra Software keine Bilder mehr machen ... lol
Konsole aufmachen, Screenshot.Render und Enter. Sind dann im Dokumente\Battlefield 2042\Screenshot Ordner.
Ansonsten sind die Screenshots die Du mit Drucktaste machen kannst in der Zwischenablage, fügste halt in Paint ein.
Dann gibt es noch Windows + Druck, dann landet es in Bilder\Bildschirmfotos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman und lapulapu
user_again schrieb:
Was den verdächtig macht? Der killt mich 1 mal in einer Runde und immer mit 1 Schuss per headshot, 43:0.
Gut schön glaub ich dir aber seine Stats (soweit verfügbar) geben das eben nicht her. Da ist eben nix dabei das deine Behauptung untermauert. Seine Werte sind völlig im Rahmen. Solider Spieler aber nicht außergewöhnlich gut. Das heißt natürlich nicht dass er gestern mit nem Cheat angefangen hat aber wie gesagt rein von seinen Werten ist da nix außergewöhnlich.
Erschwerend kommt noch dazu, dass wir es mit einer Kartoffelengine zu tun haben. In deinem Fall kannst unmöglich sagen ob der gecheatet hat (der Fall wo du zuerst abdrückst) oder die Engine einfach mal wieder die Hitbox vergessen hat. Gestern hatte meine Kumpel wieder das Problem das einfach manche Gegner nicht sichtbar waren. Das ist dann keine Cheat, sondern ein Bug der seit Beginn in der Engine ist.
Was mich allerdings stört ist, dass DICE es nicht mal schafft die offensichtlichen Rage Cheater zu bannen. Also wo du auf einem Blick in deren Stats siehst dass der faul ist (100% oder nahezu 100% HS quote z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht die KD und hs Quote wieder leicht nach unten ... 👍

https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/Sofiya94/overview

Wieder so nen bob clan immer als Gegner die perfekt Heli können.
Das sinnlose ist das man im Heli den Heli ganz machen kann ... super balance :D

CHiPs ...l 4 loser die das game komplett zerstören 👍
In 2 Minuten hat der 30:0 und niemand kann dem was .... lol

Und es sind 100% Wallhacker denn sehn alle auf der Map die Typen, egal ob man im Busch campt und sich 0 bewegt die wissen 100% auf dem Punkt wo man ist 👍


Das Fadenkreuz als Sniper bei 100m ist voll auf dem Typen und ich bekomme kein hit lol :D

Sniper vs. SFAR auf 100m+ wer gewinnt? Na SFAR voll realistisch lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den brauchen wir auch nicht reden der cheatet 100% das sieht man auf den ersten Blick seiner Stats und genau das macht mich wütend dass EA/DICE es nicht mal schafft die offensichtlichsten zu bannen.

Die Chips Typen cheaten aber nicht. Die spielen einfach gut zusammen und sind teilweise auch echt nicht schlecht. Außerdem wiederbeleben die sich ohne Ende, was dann natürlich in einer guten K/D endet. Genau so sollte man BF auch spielen im Team. Dass du da als einzelner keine Chance hast wenn 4 Leute auf dich zurollen die zusammenspielen sollte klar sein. Alles andere wäre auch ein Witz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Getrennt in Heli und Tank ... wiederbeleben?
Alles instant sehn und mit 1 Hit killen obwohl man nicht mal aufgedeckt ist und in nem Busch hockt?

Der stand auf Mainfest mitten aufn Platz da und hat alles abgeräumt was nur ging, währendessen flog einer mit dem Nightbird rum und hat die Infantrie filetiert ... kommt an, MG macht ne halbe Sekunde brum brum und man war tot.

Okay ... 👍
 
Seit wann ist ein Busch eine Deckung die einen absolut unsichtbar macht oder vor Spotting schützt? Von Thermalvisieren haste aber schon gehört? Oder von dem elenden 3D spotting wenn man z.B. gehackt wird oder einer in der Nähe wird gehackt. Paiks Visor geht auch durch Büsche. Und es gibt gefühlt 1000 verschiedene Arten gespottet zu werden ohne dass man es überhaupt mitbekommt in diesem Spiel. Wie willst du das wissen, dass du nicht gespottet warst? Es ist ja nicht mehr wie in BfV wo es eine Einblendung gibt. Du musst gerade bei 2042 davon ausgehen immer und permanent gespottet zu sein. Im Busch verkriechen hilft dir gar nix und das einzige was etwas "Schutz" bietet ist Bewegung.
Dass ein versierter Nightbirduser Leute farmt ist auch nix neues. Also sorry ich glaube du verstehst einfach das Game nicht bzw. die Möglichkeiten die das Game bietet überfordern dich einfach, du bist uninformiert und suchst die Schuld bei Anderen.

BTW weiß ich auch gar nicht mehr warum ich mit dir diskutiere. Ist sinnlos. Einer geht 30:0 mit nem Tank oder Nightbird? Das ist ja mal ganz was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst anscheint nicht das selbst Protz Jet Piloten die mit 200:0 auf YT angeben Hacks benutzen 👍

Und trotzdem nicht gebannt werden :D

Bei mir geht das nicht in nem AH64 oder Hoklum mit dem 30er MG und Thermal mit ner Salve Kills zu machen ... da kommt X und ich muss ewig das X sehn der der Gegner fällt! Wie kommt sowas? Trotz das X kommt, ich also treffe gibt den Kill erst nach vielen X und bei diversen "Typen" sofort unter 1 Sekunde ?


Das Spiel ist so albern das wenn man mit Raketen auf Menschen ballert ewig braucht um den zu töten aber der Mensch mit 1 RPG die Karre zum platzen bringt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich schon, aber wie du von den Chips Leuten die mal 30:0 in nen Game mit Heli oder Tank gehen zu dem Cheater mit 200:0 kommst, weißt auch nur du. Es ist eben ein Unterschied, ob du 200:0 machst oder 30:0. Sowas hab ich auch schon als Infantrie gemacht sowie in einem Tank. Das ist jetzt soweit nicht ungewöhnlich. Mr. 200:0 Jetsuperpilot ist da ne ganz andere Nummer. Du vermischt hier Sachen im Glauben das untermauere deine Argumentation. Aber nur weil der Typ, der 200:0 im Game macht, cheatet bedeutet das nicht das einer mit 30:0 in nem Nightbird cheatet. Das ist keine schlüssige Argumentation.

Was das andere betrifft. Es ist nun mal so, das ne RPG oder ne M5 nen Heli oneshotted. Selbst schuld wenn man sich von ungelenkten Raketen treffen lässt. Und nciht jede Rakete ist gut gegen Infantrie. Infantrie lässt sich im Übrigen definitv mit einer Salve aus der 30mm Kanone des Attackhelis ausschalten, das schaffe sogar ich. Das es einem manchmal so vorkommt, dass man mit einem Schuss getötet wird liegt, letzlich am beschissenen Netcode und dass die Schüße/Treffer in einem "package" ankommmen. Das hab ich dir aber schonmal gesagt aber du hörst ja nicht zu.

Ernsthaft ich finde so vieles beschissen an dem Game aber so wie du kann man nicht argumentieren.
 
Ich spreche von Panzern oder RAM die einfach so weggefetzt werden 👍

Bei Explosionen sterben Menschen unweigerlich oder werden schwerst verletzt, egal welche Rakete ... außer Silvesterrakte vieleicht. Vieleicht hab ich nen zu hohen Anspruch an zu wenig Realismus in dem was auch immer das sein soll ?Spiel? Egal ...

Bei 30:0 nach wenigen Miunten bin ich runter vom Server, keine Ahnung ob der 50 oder 150:0 hatte ist mir Wurst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pahahahahah

1715365130298.png


Perfekt....endlich mehr Camping. Also die fast letzten offensiv spielenden Leute in dem schnellen Spiel werden komplett in den Hintern gebimst...love it.

Endlich können sich die scheiß Sniper noch sicherer fühlen.
 
Zurück
Oben