Schlumpfbert
Lt. Commander
Klappt das mit dem Hochziehen von Freunden noch? Wenn ich lvl 100 bin und ein Kumpel 1, wie schnell bekommt man den auf 100?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber muss man denn alles haben? Ist ja nicht so schlimm wenn man nicht max level erreicht. So war das ja eigentlich auch bei D4 gedacht. Aber da haben dann zu viele geweint.Schlumpfbert schrieb:Aber wenn man wie bereits gesagt nur 4-6 Stunden in der Woche hat, ist das halt eine völlig andere Situation.
Dafür muss man auch den DMG haben. 😁MehlstaubtheCat schrieb:Ich bin mit 34 in WT3 und mit 52 in WT4.
Am ersten Tag nicht, gestern bin ich 2x beim porten aus dem Spiel geflogenSchlumpfbert schrieb:Ich habe ziemlich viele Abstürze, insb. nach einem Wegpunkt Teleport, ist das bei anderen auch so?
Na, ganz so simple ist das nicht!knoxxi schrieb:Dafür muss man auch den DMG haben. 😁
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde man kann das relativ gut steuern mit Bone Prison und Corpse Tendrils. Und mit Army of the Dead ist sowieso alles direkt hinüber. Der Knopf ist der absolute Hammerjohnieboy schrieb:Er macht zwar lächerlich viel Schaden, aber die KI der Viecher ist so dermaßen dumm.
MehlstaubtheCat schrieb:Mir war der Levelprozess auch zu schnell!