Kubikfranz
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 450
Grundsätzlich ist mir dfas Szenario egal, ich hoffe allerdings inständig das es kein Zukunftsszenario wird, mit irgendwelchen Jetpacks und Wandlauf und so weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twin_Four schrieb:Ich wünsche mir die alten karten zurück:
- Dragon Valley
- Kubra Dam
- Road to Jalalabad
- Sharqi Peninsula
- Strike at Karkand
- Wake Island
Zudem würde ich mir wieder mehr Kontrollpunkte bei Conquest wünschen, bei BF2 waren es meist auf 64-Karten 7-10 Punkte konvertrierbar.
Aktuell sinds ja meist nur 5 Punkte um die gekämpft wird, bei großen Servern tummelt sich da entsprechend viel, das war bei BF2 einfach entzerrter.
Ich wünsche mir die alten karten zurück:
- Dragon Valley
- Kubra Dam
- Road to Jalalabad
- Sharqi Peninsula
- Strike at Karkand
- Wake Island
Ich meckere nieLeute, Leute, seid doch mal ehrlich: wenn die alten Maps in neuem Gewand in einem Battlefield 2018 kommen, dann ist es trotzdem nicht das Selbe und es wird gemeckert. Dieser verklärte Nostalgie-Blick geht mir langsam auf den Senkel...
Ich habe am Wochenende BF3 wieder angeworfen und muss sagen, dass sich das Spiel deutlich runder anfühlt als BF4 oder BF1. Insbesondere das Gunplay ist nach wie vor ungeschlagen. Man weiß genau, wann der Gegner umkippt. Gleichzeitig wird man auch nicht so erschlagen mit den ganzen Addons. Ähnliches gilt auch für die Fahrzeuge. Zeitgleich gefallen mir die Maps in BF3 deutlich besser.Hauptsache es ist nicht wieder so CoD-verseucht wie der grausame 3er und nicht so Gadgetlastig wie der 4er.