mr.Gr3y
Rear Admiral
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 5.137
Und wenn du einen Engineer besuchst, vergiss nicht einen Blueprint (den meist benutzten!) zu "pinnen"! Es geht aber nur einer pro Engineer!
Damit kann man das entsprechende Modul aus der Ferne wieder modden oder abschliessen.
Einen Engineer muss man dann nur noch besuchen, wenn:
- Ein "Legacy" (alte Modification) in das neue System konvertiert werden soll.
- Ein Experimental auf ein Modul eingerichtet wird (das kann man wieder ändern, ohne dass der Mod neu gemacht werden muss!)
- Ein BLueprint "pinnen".
Oder kennst das schon?
Damit kann man das entsprechende Modul aus der Ferne wieder modden oder abschliessen.
Einen Engineer muss man dann nur noch besuchen, wenn:
- Ein "Legacy" (alte Modification) in das neue System konvertiert werden soll.
- Ein Experimental auf ein Modul eingerichtet wird (das kann man wieder ändern, ohne dass der Mod neu gemacht werden muss!)
- Ein BLueprint "pinnen".
Oder kennst das schon?
Zuletzt bearbeitet: