MADman_One
Captain
CENGIZ1976 schrieb:Gibt's einen Guide für Dummies , damit ich meinen jetztigen Raumschiff verkaufen kann und mit dem Erlös + noch vorhanden Credits einen besseren Schiff + Afrüstung kaufen kann.
Da bräuchte ich mehr Details was Du genau benötigst. Verkaufen kannst Du Dein Schiff überall, bringt immer den gleichen Erlös. Welches Schiff besser wäre als Dein jetziges hängt davon ab, welches Du derzeit hast. Die günstigsten Orte für das Einkaufen von Schiffen oder Equipment sind Systeme, die von Li Youg Rui ausgebeutet oder kontrolliert werden.
Wenn Du noch ganz am Anfang bist und nur eine Sidewinder besitzt, dann sind Daten und Frachttransportmissionen in Kombination mit dem neuen Erkundungssystem die beste Wahl, weil es recht viel Geld bringt, ohne das man spezielles Equipment benötigt und es geht auch recht schnell. Bist Du schon weiter im Spiel und hast ein etwas größeres Schiff, dann könnte Deep Core Mining von Void Crystals in Eisringen eine gute Option sein, da steckt echt ne Menge Credits drin aktuell. Erfordert aber schon ein wenig Skill, denn die Asteroiden sprengen sich nicht von alleine, es erfordert schon eigiges an Geschick und Wissen über die Funktion des Komponenten, um es effizent durchzuführen.
Guides kenne ich selber nicht, aber auf Youtube solltest Du fündig werden. Spezifische Frage kann ich aber beantworten falls Du was spezielles wissen willst