MADman_One
Captain
No, funktioniert noch und sollte mittlerweile auch angepasst sein: https://eddb.io
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh schön, vor einigen Tagen fehlte noch die Krait Phantom und die Void Opals. Immerhin wurde ich so gezwungen festzustellen, dass inara inzwischen ebenfalls viele der Funktionen hat (find commodities to sell, find sold ships etc). ;-)MADman_One schrieb:No, funktioniert noch und sollte mittlerweile auch angepasst sein: https://eddb.io
Ist es eigentlich geplant, Fracht auch auf Stationen zwischenlagern zu können, um so etwa das Schiff zu wechseln (mit Type10 minen -> mit Python verkaufen)?MADman_One schrieb:Kann leider immer nur soviel pro Session minen wie in eine Python passt, weil die Verkaufsstationen mit den guten Preisen alles Außenposten sind. In die Type-10 hätte noch mehr gepasst, aber dann kann ich das Schiff nicht mehr wechseln![]()
Praea euq gd-p c7-0MADman_One schrieb:Mal sehen, wenn ich ein schönes, unberührtes System finde, dann mappe ich das auch vielleicht komplett. Mein eigenes Sonnensystem![]()
Könntest Du das näher erläutern (Kristalle gefunden, Funktion des Scanners)? Ich weiß nur von den Spots auf Planeten, wo man gezielt Materialien sammeln kann jetzt.MADman_One schrieb:Habe auch schon ein paar pieksige Metalkristalle im All gefunden und so endlich mal Verwendung für den Composite Scanner.
HisN schrieb:Ich bin zur Zeit wieder in Colonia :-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ReinerReinhardt schrieb:Aber gibt es auch eine Story oder einem Pfad den man folgt?
ReinerReinhardt schrieb:Zu Planet X und Y fliegen, etwas umschauen langweilgt doch, oder?
Ich würde Dir da gerne weiterhelfen, spiele selbst zwar mit HOTAS, Pedalen, Headtracker, Rumble-Seat, und Tablet-Steuerung aber leider (noch) nicht mit VR-Brille, da ich noch darauf warte das sie die von mir angestrebte Qualitätsstufe erreichen. Der VR Support ist Elite ist allerdings sehr gut, es wurde praktisch von Beginn an unterstützt und das Setting bietet sich dafür auch total an. Ich würde sagen wenn Du Equipment leihen kannst, dann probiere es einfach mal aus.Bujo schrieb:Frage zu ED mit VR
Ich spiele ED bisher mit Tatatur und Joystick und da ich die Möglichkeit hab mir eine VR Brille auszuleihen wollte ich wissen wie macht ihr das dann mit der Steuerung ? durch die Brille seh ich ja nix mehr was vor der Brille abläuft .
ReinerReinhardt schrieb:Ich möchte es gerne Online spielen, aber können mich andere Spieler einfach töten? Ergo ist PvP permanent aktiviert?