Achim_Anders
Commodore
Am besten bei dem Chinesen, dann bekommst du ja 15% Rabatt oder so auf die Schiffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das so! Der Vorteil ist, danach wirst Du andere Schiffe lieben für deren Manövrierfähigkeit. :-Dkonean schrieb:Ich könnte mir einen komplett nach meinen wünschen ausgebauten Type-9 kaufen
m.Kobold schrieb:Ich hab jetzt eine Mission angenommen wo ich Wachschöpfdronen vernichten muß.
Das Ziel ist auf einem Planeten, angeblich sollen die Drohnen bei einer basis names Nemesis+ sein... aber wenn ich da rumfliegen ist da nichts los.
Könnte es sein, das die Drohnen nur spawnen wenn ich mit einen Buggy unterwegs bin?
m.Kobold schrieb:Könnte es sein, das die Drohnen nur spawnen wenn ich mit einen Buggy unterwegs bin?
Kaufe erstmal ED, schau es Dir an und wenn es Dir gefällt, kannst Du immer noch Horizon dazu nehmen.AleXtreme schrieb:Ist es ratsam gleich Horizon mit zu nehmen (gibt ja da das Commander Deluxe Angebot) oder kann man sich das erstmal sparen?
Sie spawnen nur, wenn Du mit Deinem Schiff in die gesperrte Zone reinfliegst. Sollte es für Schiffe solch eine Zone nicht geben, dann spawnen die Drohnen nicht. Nimm dort dann den Buggy und fahre nah an die Basis.m.Kobold schrieb:Könnte es sein, das die Drohnen nur spawnen wenn ich mit einen Buggy unterwegs bin?
Kampfpython für Kampfzonen und Bounty Hunting und (Kampf)missionen - je nachdem, was Du machen willst, kann die auch ganz anders aussehen (Handel, Mining, Handels-/Kuriermissionen). Stell Dir die so zusammen, wie Du es Dir leisten kannst und welche Aufgaben sie erfüllen soll.Achim_Anders schrieb:könntest du bei Zeiten dein Pythonfitting nochmals hier posten, welches du für Missions nutzt
Inzwischen nur noch 7,5k Credits/t Profit. ;-)Achim_Anders schrieb:krasses CG. Wobei das andere ja auch richtig gut sein soll..
Wozu gehört diese Meldung?HisN schrieb:
Dein Erkundungsschiff opfern und nicht erstatten lassen, stattdessen die Sidewinderoption wählen. Die müsste in der Bubble spawnen.Hucken schrieb:muss ich nur noch zurück ^^
vielleicht gibs ja eine wurmloch oder so zurück zur bubble B(
In NGC 7822 gibts in Bubblenähe einige schwarze Löcher. Ansonsten halt im Zentrum der Milchstraße.Hucken schrieb:null schwarze löcher ...