Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous

Thx. 105 LY von Sol entfernt ? Das klingt nach einem Fall für meinen Cutter. Wahrscheinlich muss ein 32t Extratank für den initialen Transfer rein, aber wenn man in den Nachbarsystemen einkaufen kann, habe ich dann 536t schwer bewaffnete Nutzlast. Piraten können mich dann mal :D

Bei meinem Glück ist das Ziel aber fertig bevor ich heute abend abdocken kann.

Das passende Event für alle Neulinge die sich anstatt No Mans Sky Elite geholt haben :D

Edit: 716t wieder in den Top 50

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal ein Wochenende weg... :p

Sieht aus, als wird das CG vorzeitig beendet.

Mehr als die Hälfte der letzten Stufe ist bereits geschafft. Das Ziel wird auf jeden Fall heute noch im laufe des Abends erreicht.

MADman_One schrieb:
Wie sieht die Abschätzung aus ? Gibts heute abend noch was zu tun oder seid ihr fertig bis dahin ?
Momentan siehts wohl nach noch vor heute Abend aus. Alternativ gibt es seit wenigen Stunden ein anderes HandelsCG, bei dem nicht der CG Gewinn, sondern der Handelsgewinn für Erstaunen sorgt: 8k Credits/t. Das CG ist im System Cail.
ed_drugs01.pnged_drugs02.png
Da habe ich viel Glück gehabt mit dem Timing, gerade jetzt etwas Zeit zu haben. :-)

Viel Erfolg mit den Top50, konean! Die Top25 liegen bei etwa 2500t, also sind die Top50 das Beste, was Du am Anfang rausschlagen kannst und die 100Mio katapultieren Dich mal so eben einige Monate nach vorn. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es erst wenn es ausgezahlt ist. Meine meinen ja das es wohl doch ein Bug ist.

Ich würde meinen Kontostand verhundertfachen wenn ich in den Top 50 bleibe. Ich könnte mir meine Asp endlich voll ausbauen und einen Type-7 kann ich mir auch leisten. Von ~860.000 Credits zu 86.000.0000 Credits :D

Eure Einschätzung.. Ich könnte ab 1530Uhr am Rechner sein. Stehe bei 500Tonnen ca. Schaffe ich noch top 50%?
Schaffe 191t pro Fuhre

Keine Ahnung. Du brauchst aber nur ein paar Fuhren in die Top 50. Falls es noch um halb 4 läuft hast du gute Chancen denke ich.

Falls jemand vor Ort ist, dann wäre es schön, einen Screenshot der Verkehrsmeldungen von
Van De Hulst Vision hier zu posten. Es wäre interessant, ob sich die Verteilung der Schiffe inzwischen geändert hat.

Und eine Live Meldung, wie weit das Ziel noch entfernt ist wäre auch ganz cool.
Ich überlege jetzt, ob ich lernen sollte, oder erst Elite zocken und dann lernen...

Vielen Dank! Ich gehe dann jetzt mal heim und bereit versuche mein Glück.
100mio kostet eine ok multi phyton, oder?

Edit: Ich war zum Glück doch schon bei 1000t Damit bin ich gerade noch top50... und das Goal ist fast erreicht!

Zuletzt bearbeitet:
Einer im Chat meinte der ist mit 40000t in den Top 4... krank. Ich hab jetzt ~1600. Damit sollte ich save sein.

Edit: WTF... Stufe 8 aktuell würde ich 138 Mio bekommen
Edit2: Es ist vorbei :D

Ich hab mein Vermögen um 160 mal vergrößert :D

Zuletzt bearbeitet:
138 Mio! :D
Ergänzung ()

Und für mich waren die 10 Mio aus dem letzten schon geil. Aber das ?!?! :D Phytoooooon YAY

So ich kauf mir jetzt Horizon und such mir ein schnuckeliges Highend System. Dann wird geshoppt :D

Zurück
Oben