Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, heute aben habe ich ein kleines Zeitfenster, bevor es sich für die nächsten Wochen schließt. Vielleicht fliege ich heute Abend auch mal schnell los und schaue was sich noch mitnehmen lässt. Wie heißt das Zielsystem?
Thx. 105 LY von Sol entfernt ? Das klingt nach einem Fall für meinen Cutter. Wahrscheinlich muss ein 32t Extratank für den initialen Transfer rein, aber wenn man in den Nachbarsystemen einkaufen kann, habe ich dann 536t schwer bewaffnete Nutzlast. Piraten können mich dann mal
Bei meinem Glück ist das Ziel aber fertig bevor ich heute abend abdocken kann.
Momentan siehts wohl nach noch vor heute Abend aus. Alternativ gibt es seit wenigen Stunden ein anderes HandelsCG, bei dem nicht der CG Gewinn, sondern der Handelsgewinn für Erstaunen sorgt: 8k Credits/t. Das CG ist im System Cail.
Da habe ich viel Glück gehabt mit dem Timing, gerade jetzt etwas Zeit zu haben. :-)
Viel Erfolg mit den Top50, konean! Die Top25 liegen bei etwa 2500t, also sind die Top50 das Beste, was Du am Anfang rausschlagen kannst und die 100Mio katapultieren Dich mal so eben einige Monate nach vorn. ;-)
Ich glaub es erst wenn es ausgezahlt ist. Meine meinen ja das es wohl doch ein Bug ist.
Ich würde meinen Kontostand verhundertfachen wenn ich in den Top 50 bleibe. Ich könnte mir meine Asp endlich voll ausbauen und einen Type-7 kann ich mir auch leisten. Von ~860.000 Credits zu 86.000.0000 Credits
Falls jemand vor Ort ist, dann wäre es schön, einen Screenshot der Verkehrsmeldungen von
Van De Hulst Vision hier zu posten. Es wäre interessant, ob sich die Verteilung der Schiffe inzwischen geändert hat.
Und eine Live Meldung, wie weit das Ziel noch entfernt ist wäre auch ganz cool.
Ich überlege jetzt, ob ich lernen sollte, oder erst Elite zocken und dann lernen...