HisN
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Finally
Ja, ist nur ein bisschen schade für die Immersion (muss ja jeder selbst wissen). Alternativ kann man mit den gesammelten Erkundungsdaten vom Rückflug bestimmte Ingenieure leveln (Farseer, Martuuk, Jean, Palin). Insbesondere für Rang 4->5 kann man sich so seltene Mats sparen (denk ich mal, bin erst bei drei Ing Rang 3 ;-) ).HisN schrieb:Ach ne Methode zurück in die Bubble zu kommen. Was nicht alles geht.
konean schrieb:HisN wie lange hast du den gebraucht bis Jaques Station und was für eine Jump-Range hat deine ASP?
Roi-Danton schrieb:Sidewinder Selbstzerstörungsmethode für eine Rückkehr in die Bubble:
https://www.youtube.com/watch?v=qWdWqe-mLV4&t=4m17s
konean schrieb:Ärgerlich, war aber eine Erfahrung...
Ja sie ist für ihre Klasse das beste Kampfschiff. Zum Kämpfen sind Systeme mit Bürgerkrieg (Konfliktzonen) oder Planeten mit Ringen geeignet (Kopfgeldjagd auf Piraten in Ressourcenabbaugebieten).m.Kobold schrieb:Ich wollte mir als erstes Kampfschiff ne Viper MK4 kaufen, wenn ich das richtig sehe dürfte das Schiff das beste in seiner Klasse sein von den kleinen Schiffen. Oder gibt es da was bessers in den Preisbereich von 500k-1mio?
Bin mir nicht sicher - evtl Löschen aller vorhandenen Schiffe etc, also Neustart.m.Kobold schrieb:Was passiert eigentlich wenn man an der Stelle im Video auf den roten Button "Insolvenz" klickt?
Nein kein Energiesparen. Es ist sinnvoll, wenn sich viele Ziele in unmittelbarer Nähe aufhalten.m.Kobold schrieb:Ich hab noch soviele fragen zu Elite Dangerous... z.B. was es mit der Sensorreichtweite auf sich hat, sparrt man Energie wenn man die runterstellt? Und wieso sollte man die überhaupt runterstellen und nicht die ganze Zeit auf max. lassen?
HisN schrieb:OK, das hat sich gelohnt^^
20 Mios für die Scan-Daten und über 80 Mios für das CG. Wenn Frontier weiter so die Kohle raushaut ....
Die Thargoniden werden wohl unsere Schiffe zerlegen und mit dem Geld müssen wir nicht mit ner Sidewinder neu anfangen. :-DHisN schrieb:Wenn Frontier weiter so die Kohle raushaut ....