hehe kein Problem, ich habe in der Beta auch ein paar Mal rumklicken müssen bis ich es verstanden hatte
Habe sicherheitshalber nochmal ein paar Screenshots gemacht, falls noch mehr dazu Fragen haben.
1. Material anklicken, das man haben oder von dem man mehr haben möchte:
2. Ein Material aus den gelb angezeigten Rechtecken wählen, die gleiche, waagerechte Linie ist am günstigsten:
3. Das Material auf das man verzichten kann oder von dem man etwas hergeben möchte jetzt anklicken. Mit den Pfeilen Links und rechts kann man die Anzahl festlegen und bekommt angezeigt, wieviel man erhalten würde:
4. Transaktion bestätigen und schon hat man das neue Material
Man sieht hier sehr gut, das ich um einen Pharmazeutischen Isolator zu bekommen, 6 chemische Manipulatoren oder 36 chemische Distillen hergeben müsste. Also ziemlich teuer. Daher ist der Trader deutlich besser geeignet, um in die andere Richtung zu tauschen. Für einen Pharmazeutischen Isolator würde ich nämlich 3 chemische Manipulatoren oder 9 chemische Distillen oder sogar noch mehr von noch nierderrangigen Materialien bekommen.
Die Trader sind also extrem nützlich, sie ersparen einem aber nicht das Sammeln von Materialien im Allgemeinen. Allerdings ist ein Pharmazeutischer Isolator schneller zu farmen als 81 chemische Lagereinheiten
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Oder auch Material was man gar nicht braucht wenigstens zu etwas nützlichem zu machen. Das neue Engineersystem wäre ohne die Trader deutlich aufwendiger, weil man jetzt ja immer durch alle Ränge rollen muss und auch noch zusätzliche Mats für die experimentellen Effekte braucht. Dank der Trader kann man mit seinen Lagerbeständen aber einfach mehr anfangen. Habe mir gerade 2 fehlende Heat Vanes besorgt statt sich zu suchen
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Je voller die eigenen Lager sind desto besser kann man tauschen.