Yop, konnte gestern auch wieder vernünftig spielen. Es hatte auch am Mitwoch abend sogar noch gereicht ein paar Kuriere von Felicia Winters in Bunda verschwinden zu lassen, um noch auf genug Merits für Rang 3 zu kommen, kurz nach 23 Uhr gingen die Server nämlich wieder.
Gestern habe ich einen Crafting Plan für die Mamba in Inara gehackert und dann geschaut welche Materialien noch fehlten. Jetzt ist alles vollständig und heute abend hole ich sie mir dann, vorrausgesetzt mir fällt bis dahin ein Name ein
Dann werde ich mal ein paar Szenarios und das Mining angehen. Kenne ja eigentlich schon alles asu der Beta aber jtzt kann ich es dann auch endlich mal auf den praktischen Nutzen testen. Spaß machen die neuen Änderungen auf jeden Fall schon mal
Edit:
Habe gestern mal meine Roccat-Grid Steuerung wieder angepasst, um meine stylische Zusatzsteuerung per Tablet wieder optimal zu können (läuft immer noch auf meinem alten Nexus 10 Tablet). Funktioniert nach wie vor hervorragend
Man kann jede der Seiten auch noch runter schrollen, da verstecken sich dann noch seltener genutze Funktionen oder solche, die im jeweiligen Modus weniger schnell im Zugriff sein müssen.
Habe auch mein Landeerlaubnis Makro wieder gefixt und die Funktion zum Aktivierenm des FSS Modus seztzt automatisch den Throttle noch auf 0 bevor der Modus aktiviert wird, da man ihn eh nur bei niedriger Schubzeinstellung aktivieren kann. Erspart mir die Fehlermeldung. Macht echt Laune mit der Zusatzsteuerung per Tablet
Richtig begeistert bin ich auch vom FSS Erkundungsmodus, der ist wirklich super gelungen, jetzt wo sie ein paar hakelige Stellen aus der Beta noch verbessert haben. Läßt sich jetzt sehr schön bedienen und hat wirklich Style. Ich halte jetzt in jedem System auf meinem Weg an und schaue ob es ein paar interessante Planeten gibt, die ich mal schnell lokalisieren kann. Und endlich habe ich auch mal eine Verwendung für das Drehrad am Throttle meines X52 Pro HOTAS, es macht tierischem Spaß damit die Frequenz einzustellen wie bei einem alten Analogradio aus meiner Kindheit. Die Mittelstellung ist dabei Stop, gegen den Uhrzeigersinn verschiebt den Regler nach links, im Uhrzeigersinn verschiebt ihn nach rechts. Läßt sich sehr schön präzise damit tunen.
Night Vision ist ebenfalls super praktisch, die Funktion war längst überfällig. Die neue Grafik, das überarbeitete UI und die Beleuchtung ist ebenfalls klasse, sieht alles viel schöner aus, besonders die Sterne und Planeten.
Nachdem es jetzt endlich stabil läuft bin ich sehr zufrieden mit dem Update. Demnächst werde ich mal minen gehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)