|SoulReaver|
Fleet Admiral
Habe mir jetzt einen älteren Treiber Drauf den 314.22 und geht gut ist in Sachen FPS besser als der Neuere. Dennoch ist das Spiel für mich eine miese Geschichte. Einen Haufen Grafik und Geschichtsstunde, aber sonst nichts. Bei manchen Dingen frage ich mich was sich die Macher gedacht oder nicht gedacht haben. Mann kann nicht mal die Städte einzeln händeln. Armeen sind ein Witz. Ein Game das 20 GB hat und solch eine dämliche KI habe ich noch nie gesehen. meine Armee mit 19 Kampfhunden schickt man los und der General bleibt zum Kaffee zurück. Die Gegner werden gefressen und die Einheiten die nicht gleich angegriffen werden stehen da und lachen sich eins. Seeschlachten eine totale Nullnummer. Und das Warten nach einer Runde ist einfach nur zum einschlafen. Ich habe noch den DLC dabei und muss man jeden Zug der anderen 5000 Länder zeigen dabei??
Und dann macht man solch einen Wind um das Spiel und nicht mal ein Strategiebuch was es bei jedem 0815 Spiel gibt. Bei solch einem Spiel wäre es meiner Meinung nach wichtig. Ich hatte mir später zu Anno 1404 das Buch gekauft, um alles aus dem Spiel raus zu holen und das hat sich gelohnt. Aber Hauptsache ein Rome Wicki einbauen, dass jeder Geschichtsstudent seine Freude hat. 95% Kriegsgeballer und der Rest ein Handelssystem das einfach nur ein Witz ist.
Warum sollte ich Armeen zum Beispiel versklaven, wenn ich nicht mal einen Sklavenmarkt habe bei dem ich aktiv einstellen kann wie viele ich verkaufen will oder in welche Städte sie kommen. Und das ist nur ein Beispiel daraus, das man viel Grafikgeballer gemacht hat, aber mehr Details zur Handhabung in den Städten usw. einfach nur oberflächlich gemacht hat.
Mein Fazit nach gut 100 Stunden ab in die Schublade......
Und dann macht man solch einen Wind um das Spiel und nicht mal ein Strategiebuch was es bei jedem 0815 Spiel gibt. Bei solch einem Spiel wäre es meiner Meinung nach wichtig. Ich hatte mir später zu Anno 1404 das Buch gekauft, um alles aus dem Spiel raus zu holen und das hat sich gelohnt. Aber Hauptsache ein Rome Wicki einbauen, dass jeder Geschichtsstudent seine Freude hat. 95% Kriegsgeballer und der Rest ein Handelssystem das einfach nur ein Witz ist.
Warum sollte ich Armeen zum Beispiel versklaven, wenn ich nicht mal einen Sklavenmarkt habe bei dem ich aktiv einstellen kann wie viele ich verkaufen will oder in welche Städte sie kommen. Und das ist nur ein Beispiel daraus, das man viel Grafikgeballer gemacht hat, aber mehr Details zur Handhabung in den Städten usw. einfach nur oberflächlich gemacht hat.
Mein Fazit nach gut 100 Stunden ab in die Schublade......
Zuletzt bearbeitet: