|SoulReaver|
Fleet Admiral
Aha? Also ich habe den DLC auch aber ehrlich gesagt warte ich lieber bis das kein Beta mehr ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das kompensieren recht gut die Lets Plays, teils so gut das man sich das Game bzw. die komplette Konsole sparen kann zb: http://www.youtube.com/watch?v=lfL-Xvzs8yUMacher keine Demos mehr zu Verfügung stellen
ätte ja beinahe schon Rome 2 gekauft, habe nur bemerkt dass das Spiel inzwischen released wurde und mal schnell den Gamestar Test durchgeklickt, 89 Punkte sind ja auch eine hervorragende Wertung.
Gut dazu müsste man quasi irgend wie ein alte Version installieren, aber trotzdem, kleine Warnung.Warning: Your current Save Games will work with Patch 2, but Save Games created or overwritten in Patch 2 will be incompatible with previous versions of Total War: Rome 2.
Kasmopaya schrieb:Geht das überhaupt mit Steam, "zurück patchen"?
Watchman schrieb:Bist du wirklich so naiv ?
Bei der Gamestar wurde Call of Duty zum Spiel des Jahres.
Die werden 1.Bezahlt 2.Entspricht ihre Wertung nicht dem realen Spiel.
Kasmopaya schrieb:Ich finde das kompensieren recht gut die Lets Plays, teils so gut das man sich das Game bzw. die komplette Konsole sparen kann
ThomasSilent schrieb:nicht die besten Units forschen