• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Community Talk: Rome II - Total War

Servus Leute sagt mal kann man sich die Patches auch wo direkt laden? Oder geht das nur in Steam? habe das zeug immer gerne auf meine zweiten Festplatte geht dann schneller beim Install.

Nein, nur Steam. Ich glaube für die Patches gibt es ein extra temporäres Verzeichnis unter Steam. Theoretisch könntest du das mit 'junctions' auf deine 2. Platte 'umbiegen'.

Es gab zumindest für Patch 3 Beta einen offiziellen Link im Forum, da viele mit der Beta via Steam Probleme hatten. Fakt.

Umsonst nehm ich das natürlich mit.
Kaufen würde ich es mir nicht, weil mich die Nomadenstämme nun mal gar nicht interessieren.
Civis romanus sum

Wenn sie doch nur die blöde Performance fixen würden ...
Geduld mein junger Padawan, Geduld du haben musst.

Gugg dir mal Deus EX HR an: http://www.4players.de/4players.php...mein/9776/80072/Deus_Ex_Human_Revolution.html

Hat jetzt wie lange gedauert bis zur finalen perfekten Version. Am Freitag ist Re-Release, 2 verdammte Jahre. Ungefähr die Zeit müsst ihr für Rome II einplanen, das Teil ist noch tief in der Beta. 1-2 Jahre nach dem Add on, das noch nicht mal angekündigt ist...

Um die Zeit zu vertreiben einfach was anderes zocken, Empire zb. läuft bei mir mit Ivy-E und GTX 580 3GB butter weich, wobei Win 8 die DVD Installation verweigerte. Oder das gerade angesprochene Deus EX HR, eine wirkliche Perle der letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex habe ich schon kurz nach Release durchgespielt , wunderbares Spiel :)

Zum Glück kommt bald Bf4 , damit kann ich mir die Zeit vertreiben :D

Also ich hab es noch auf dem Rechner jedoch finde ich es schon ehrlich gesagt langweilig.

Was erwartest du denn von einem Spiel für Casualgamer ? Was erwartest du von einem Spiel , das für eine neue Zielgruppe gemacht wurde?

Lösung : Durch Steam Workshop mit Mods vollpumpen und genießen..

Zurück
Oben