Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absturz hatte ich auch nach nochmal 3 Stunden bisher nicht. Allerdings gibts noch ein paar kleinere Grafikfehler mit CF und die Kampagnenkarte wird wohl auch nicht von CF unterstuetzt (war schon in Shogun 2 so, nerv). Ausserdem brauch ich unbedingt MSAA, denn die ganzen Baeume und Gebaeude auf dem Schlachtfeld sehen aus mittlerer - grosser Entfernung einfach nur erbaermlich aus.
Kann sich noch jemand an den ersten Patch bei Empire erinnern, da ging dann gar nix mehr. Genau deshalb hab ich eingestellt das Steam nix updaten soll. Aber das interessiert ja Steam nicht, muss man wohl echt das Kabel ziehen um von dem Programm verschont zu werden. Gut das ich eh nicht zocken kann, aufgrund Zeit, Hardware und FPS Mangel.
Ansonsten würde ich gerade in Weißglut sein. Die lassen sich gerade zu hastig hingerotzen Patches drängen, nur weil der Aufschrei so groß ist. Die sollen sich 1 Monat Zeit nehmen und dann einen ordentlichen 1GB Patch raus hauen. Jede Woche einen mistigen 100MB Patch, könnte die Sache sogar noch schlimmer machen.
Bei mir ist dank Patch die Performance auf der Kampagnenkarte etwas besser geworden. Bei Gefechten war es davor auch schon gut und Abstürze oder Grafikfehler hatte ich bisher glücklicherweise nicht.
Das Zwangsupdaten bei Steam ist schon ein Witz. Oder gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? ich denke die Abstürze können auch von meiner Karte kommen. Es auf das Spiel zu schieben ist zu einfach, da muss ich mal ein wenig testen.
Ehrlich gesagt würde ich mir abseits der Wicki und Erklärungen schon ein Strategiebuch wünschen. Vielleicht kommt ja was.
Die Seeschlachten finde ich voll schwach, da habe ich mir mehr erwartet. Nicht mal die Schiffe saufen ab. Das war ja noch zu Amigazeiten bei ROME noch besser
Offline Mode aktivieren, Internet kappen und abwarten bis ein patch kommt der was bringt. Wollte ich eigentlich machen, aber ich dachte mit der "nicht updaten" Funktion bin ich sicher. Tja, da hab ich Steam wohl unterschätzt.
Ich warte erstmal bis das Spiel fertiggepatcht ist , die KI funktioniert , und die dämlichen Flaggen vom Schlachtfeld entfernt werden.
Im jetzigen Zustand ist das Spiel eine Zumutung.
Da wende ich mich lieber dem guten alten Shogun 2 zu.
ob es möglich ist einheitenschatten seperat von den umgebungsschatten per ini. zu deaktivieren? denn mir ist aufgefallen, dass die einheitenschatten anscheinend von der cpu berechnet werden, weil die graka auslastung überhaupt nicht steigt zwischen "aus" und "extreme".
so sinken die frames dann auch ins unerträgliche bei großen schlachten.
Interessant, haben sie die Schatten also nicht ganz in die GPU verfrachtet. Ist ja immer einer der ersten Punkte mit der man ein CPU Limit runter regeln kann.
Ich warte erstmal bis das Spiel fertiggepatcht ist
Erinnert mich spontan an eine Rome I "Schlacht" 1 Sling Shot Einheit meinerseits v. 1 General Einheit des Gegners, wobei sich der Gegner still stehend einfach abschlachten hat lassen und der General am Ende mit dem letzten Stein auch das zeitliche gesegnet hat.
Tut aber auch bisschen weh das Video, in Anbetracht das es ja schon gesagt wurde das man recht schwer an römische Bogenschützen kommt.
Update in Falle Amazon Collector's Edition und dem Preissturz von 130€ auf fast 100€.
Erst die schlechte Nachricht: Die automatische Vorbesteller Preisgarantie greift nicht, da der Preis nach dem offiziellen Release runter ging. (auch wenn eure Version noch nicht mal versendet war und auch wenn es nur Sekunden waren nach dem Release, bis der Preis droppte)
Die gute: Ihr müsst nur in einen Amazon Chat und den Differenzbetrag einfordern. Dauert 1 Minute und ihr habt euer Geld.
Ich habe das Spiel seit Release und von den angesprochenen Problemen wurde ich verschont, das einzige was 1-2 Mal auftrat war der Nachladeruckler in der Kampanienkarte. Nach 9 Stunden kein Absturz oder Grafikfehler zu sehen.
Gerade wird ein Patch runtergeladen, mal sehen was der noch ändert.
Ja, ich hab mich für schwer entschieden und nach 25 Std bisher nicht eine Schlacht verloren, geschweige denn einmal belagert worden. (Außer gerade eingenommene Provinzen und diese halb lächerlichen Angriffe versprengter letzter Armeen von Nationen denen man gerade die letzte Provinz geklaut hat.)
Mir gefällt einiges besser ggü den Vorgängern, doch nachdem der anfängliche Enthusiasmus verflogen ist bleibt ein etwas fader Geschmack und der Eindruck dass das Spiel noch Feinschliff gebraucht hätte. Technisch funktioniert glücklicherweise alles.
CA hat bisher keine Hinweise darauf gegeben , das Gameplay zu ändern , bzw. zu modifizieren.
Leider waren alle ihre Änderungen totaler Bullshit, und wenn sie es nicht ändern , ist es gelaufen.