• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

MonteSuma schrieb:
Durch Mythic+ kann man echt viel Artefaktmacht farmen. Bei 3 Truhen fast immer 6 mal Artefaktmacht mit 1,5-2,5k Artefaktmacht.

Das war die letzten zwei Wochen meine Haupteinnahmequelle.

Teilweise war in einer Truhe immer nur Gold drin, das fand ich dann schon etwas beschissen, aber kommt eher selten vor ;)

Das wurde aber jetzt ja heftig generft weswegen es sich absolut nicht mehr lohnt +2/3 zu farmen für die 3 Chests da nur noch in einer überhaupt AP drin ist, leider.

andere frage: morgen gehen ja die timewalkdungeons los.
es gab das letzte mal ne bis liste für tanks. mit dem gear hat man in jeder ini doppelt soviel dmg gemacht wie jeder dd.
hat die noch einer parat? würd gern mim dk den drachen abfarmen

@Hylou: Okay... das erklärt, warum ich gestern bei zwei Kisten nur in einer Artefaktmacht hatte. Danke für die Info ;)

Timewalking in Legion? Hab ich da was verpasst? Welche inis können da kommen / welches Gear?

Ja, es ist Timewalking Outland. Gear ist nach wie vor Level 100 Gear könnte ein Bug sein. Gibt aber die Quest 5 Inis machen und ein Item Cache bekommen, je nach Raid Progress entweder in LFR, Normal oder HC.

gibts sowas wie ein "multilanguage" add on? damit man zB bei knopfdruck den deutschen namen eines items sehen kann, wenn man den englischen client hat? mein englisch is zwar echt nich schlecht, aber die meisten aus meiner gilde spielen auf deutsch und da gibts manchmal echt kommunikationsschwierigkeiten.

Out of the Box gibt es das nicht. Es wird nur für deine Mitspieler übersetzt, also ehr umgekehrt.

Vielleicht gibt es irgendein Addon welches das kann.

Es wird alles automatisch übersetzt dafür brauch man kein Addon. Wenn ich eine Quest in english poste wird diese bei einem deutschen Client zwar im Chat in englisch angezeigt sobald er aber drauf klickt ist es deutsch. Gleiche gilt für die andere Richtung von de nach en.

100%. Ich sehe es immer bei uns wenn se Pets verkaufen wollen, ales in deutsch und sobald ich drauf klicke is es in englisch.

Cool Master schrieb:
Es wird alles automatisch übersetzt dafür brauch man kein Addon. Wenn ich eine Quest in english poste wird diese bei einem deutschen Client zwar im Chat in englisch angezeigt sobald er aber drauf klickt ist es deutsch. Gleiche gilt für die andere Richtung von de nach en.

es geht mir aber darum, dass man sich im ts besser ausdrücken kann. hab leider auch keine lust, dauernd alles im chat posten zu müssen :/

Dann wirst du pech haben. Dafür gibt es kein Addon, auch wenn es relativ leicht wäre umzusetzen. Mein Tipp auf wowhead gehen, englischen Begriff/Item suchen und oben rechts von englisch auf deutsch umstellen.

Zwar will ich mich nach wie vor voll auf meinen Warri (furor/tank) konzentrieren, will nebenher aber locker mein heal shamy auch hoch ziehen. Würde den gerne als heal leveln, also auch mit heal questen. Im wow forum hab ich gelesen, dass das eigentlich ganz ok machbar sein sollte. Hat das jemand von euch gemacht? Hab bisher nur das 1. Horden Szenario als heal gemacht und kam da zumindest gut durch.

Ja geht, langsamer, aber sterben tust du nicht normalerweise.

Ich levle meinen Pally dennoch als Ret..also leveln..seit 3 Wochen oder so, hat der 3 Level gemacht ^^

Jup mache mein Pala so :) Es geht zwar aber es dauert schon länger. Wo mein Druide (Feral, ilvl 729) auf 100 ca. 6-8 Sekunden pro Mob benötigt hat, brauche ich mitm Pala ca. doppelt solang. Der Dmg ist zwar deutlich weniger (~50% weniger) aber man hat halt den Vorteil des richtigen heilens, wobei der Druide da als Feral auch nicht so schlecht war/ist.

Mein Tipp wäre aber als Ele anzufangen und auch so zu leveln. Den loot einfach statt den aktuellen spec auf heal umstellen. Werde ich mitm Pala auch machen weil es mir einfach zu langsam ist wenn ich "5 stunden" am Mob bin.

Also man kann sagen ja es geht, es ging auch schon vor Legion, aber man muss es halt mögen. Da ich alle Gebiete durch habe mitm Druide möchte ich mit den anderen Chars einfach asap 110 werden.

Danke für eure Antworten. Dann werde ich es als Heal einfach weiter testen. Will mit dem Shamy auch net unbedingt asap durch questen.
Aber was mir an Legion krass auffällt: Man investiert echt ne Menge in den Main. Kann mir net vorstellen mit nem Twink auch nur annähernd so viel zu questen wie mit dem Main.

In der Tat. Ich bin da glaube ich das Extrem da ich neben meinem Druide noch 13 weitere Chars habe, wobei zwei davon Alli Chars sind. Aber ich finde es gut, dass man wirklich wieder nur ein Char spielt. Das Problem welches ich mit WoD hatte war einfach es war alles zu einfach. Ich war in 3 Monaten nach HFC Release mit HC fertig und hatte danach einfach kein Lust mehr auf den Raid in Mythic und hab eben wieder die Twinks ausgepackt und die waren halt dank Apexis und HFC NHC ähnlich ausgestattet. Das wird mit Legion aber nicht passieren, wobei never say never, da ich nicht wirklich mehr raiden will. Dank World Quests geht ja einiges im Ilvl und selbst nur duch fertig stellen der Klassen Quests bekommt man ja Items hinterher geschmissen die man auch noch auf bis zu ilvl 840 Upgraden kann.

Edit:

@Stevo86

Ja beim Pala ist es suboptimal aber ich habe noch Retri Gear aus HFC NHC und HC daher geht es bei mir. Bei z.B. dem Schami wäre es kein Problem da beide Skillungen Int orientiert sind. Druide wäre auch so ein Fall Heal und Eule wäre kein Problem.

Zurück
Oben