• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

@Hylou

Nein hat es nicht. Es wird seit dem Launch von Legion, also der 30 Aug, berechnet. Mich würde halt wundern wie da der genaue Algorithmus ist. Wie schon gesagt wäre das ja kein Aufholen wenn man seit dem Launch noch nie gespielt hat.

war grade mal nh raiden und der endboss fight ist echt ansprechend.
raidet hier einer aktiv nh/hc und kann mir mal sagen wieviel dps so mit ilvl 850 im mittelfeld liegt?
bin overall so 220k gefahren und bei den bossfights zwischen 160 - 250k. ist beim unholy halt echt ätzend wenn man viel laufen muss

Hört sich normal an. Bei mir sieht es mit meinem Feral ähnlich aus. Ich würde sagen, mit ilvl 843, habe ich im Schnitt so um die 205-210. Wenn man sich nicht bewegen muss geht das auch mal so auf um die 230k.

Unsere itemlevel sind zwar etwas höher (865-880) aber 250k sind ein super Durchschnittswert :)!

Eher Palatank oder Kriegertank?

Bin da am überlegen. War immer Schutzkrieger, Protpala wäre mal was neus. nachdem ich als Palaheiler grandios gescheitert bin vor vielen MOnden.

Kriegertank ist nachwievor der beste Tank den es aktuell gibt.

Ja die 250k waren beim 1. Boss :D
Auge 160k und rest so 180-230k.
Jemand hier bock mal ein paar mythic + inis zu machen?
Habe noch ein holy priest im gepäck, der jetzt 3 wochen warten muss bis er sein 2. Legendary anziehen kann :D

Bin bei M+ immer dabei - 866 MM Hunter :)
Blyton#2224

Gestern bei Ilgynoth Mythic an 2% gescheitert.. Könnte weinen :(

Ich hoffe ihr seid alle im Baum verreckt :D Nicht dass einer rausgelaufen ist bei 2%

Wie weit seid ihr mit eurer Waffe?

Welches LvL hat die? Steht oben links im "Waffen-Fenster" wenn man Shift-Clickt auf die Waffe

Bin bei lvl 21 noch immer, da ich gar keine Lust habe AP zu farmen, mache immer nur die Daily und iwie nimmt mir das die Lust :D

Bin jetzt bei Eule und Heal auf 21. Nervt mich total, dass ich beide Waffen leveln muss...

Durch Flexraid muss ich manchmal healen und manchmal nicht.

Beide auf 21? Alle Achtung warst ja brav :D

mfJade schrieb:
Ich hoffe ihr seid alle im Baum verreckt :D Nicht dass einer rausgelaufen ist bei 2%

Ja sind im Baum verreckt :D

Meine Waffe ist jetzt auf 23 und die zweite auf 19 oder so :D
Itemlevel müsste 895 glaub sein

Durch Mythic+ kann man echt viel Artefaktmacht farmen. Bei 3 Truhen fast immer 6 mal Artefaktmacht mit 1,5-2,5k Artefaktmacht.

Das war die letzten zwei Wochen meine Haupteinnahmequelle.

Teilweise war in einer Truhe immer nur Gold drin, das fand ich dann schon etwas beschissen, aber kommt eher selten vor ;)

Ja ich war am Sonntag M+ machen, 4 3 Kisten Runs und einmal ohne Kisten, sondern nur "sicher" durch.

Viel kam dabei nicht raus ^^

Mythic+ brachte tatsächlich bei mir auch erst 2 brauchbare epix. Dafür bei World-Bossen dank bonusroll insgesamt 4 nette epix. Dafür muss man aber sagen, dass Mythic+ viel Laune bringen -vor allem mit Freunden-.

Ich warte aber immer noch auf n Leg loot. Hoffe ja bei jeder Welt-Q Kiste drauf...aber naja...

3 Worldbosse und du hast 4 Epics. Echt geile Quote.

Ich bin ja mittlerweile neidisch in WoW, weil es so "gar net geht".

Ich war die ersten zwei kompletten Raid-IDs einer von zwei Mail-trägern und nur in NHC ist was gedroppt. (850).

Legendaries habe ich keine und in M+ kommen nur Crap-Items, so dass ich immer noch bei 854 rum"gurke", wobei meine Raidkollegen fast alle 860-870 haben und die meisten ein Legendary.

Zudem ist meine Waffe nur auf 877, die anderen schon bei ~890.

Regt mich iwie auf und demotiviert, vor ALLEM will mich kein Random irgendwo mitnehmen mit 854, das ist das beste am Ganzen, dabei habe ich echt nice Ranks gehabt :P

Ja da hatte ich wirklich luck. Aber dafür wie gesagt in Mythic so lala. Teilweise droppen da echt low items.

Zurück
Oben