Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es auch bei mir, ich logge mich immer seltener ein und hab bis letzten Sonntag keine einzige WQ-Kiste ausgelassen, danach aber jede. Ich bin auch schon sehr gelangweilt mitlerweile, früher hatte ich auch mehr Spaß am immerselben.
Movement is bei jedem heiler immer so ne Sache. Je nach Skillung hast ja einmal diesen Vogel der automatisch heilt oder den Heilenden Wirbel um dich rum. Dazu noch mit dem Manateedingens da ist zumindest der AoE heal im Laufen castbar. Dann hast noch den HoT. Von daher müsste sich das schon überbrücken lassen
Ich habe mich dazu entschieden das Spiel mal wieder anzutesten und ein wenig zu suchten.
Im Endeffekt hat jeder andere Ziele in dem Game und geht vielleicht auch anders ran an die Thematik.
Das Spiel hat unwahrscheinlich viel Inhalt für das Geld, ich denke dort kann mir niemand widersprechen.
Schaut euch mal die heutigen Spiele an die raus kommen.
Ich bin mal gespannt ob ich noch klar komme, habe ja im August 2013 das letzte Mal gespielt und MoP hat nicht wirklich
Spaß gemacht.
Na dann viel Spass und Willkommen zurück in WoW.
Meiner Meinung nach lohnt sich das Addon Legion zu spielen.
Ich habe noch immer sehr viel Spass, zwinke viel, entdecke immer wieder neues und jage Erfolgen hinterher...
Ich bin WL, wenn ich sterbe muss ich hart gefailed haben.
Aber ok, für m+ ists ok, entlastet den Heiler bei den aoe packs, zB die "Pelter", die random Steine werfen in Neltharions Lair. Ach und pushed natürlich mein Ilvl, was leichtere Invites in Gruppen ermöglicht ^^
Hab gestern mal mit mein WL und ein Kollege mit seinem Mage angefangen zu leveln. Ich war bis 102 Demo aber ich finde Demo ist zum Leveln einfach viel zu anstrengend und benötigt viel zu lang um auf DPS zu kommen. Hab nun wieder auf Destro umgeskilled. Was sagst du zu der "Rota":
Immolate
Conflagrate
Chaos Bolt
Channel Demonfire
Incinerate als Füller
Hab nun ilvl 725 und mach damit ohne Probleme ~55-60k. Könnte man das noch steigern oder ist die DPS für das ilvl und level (103@4%) gut?
In WoD hast du mit 700 Itemlevel ~50k DPS gehabt und 750 ~110k
Wenn man bedenkt das du vermutlich keine perfekten Stats und Trinkets hast passt der Wert
Du solltest leveln und WQ abschließen als Affliction Warlock. Leichter und angenehmer geht es gar nicht.
Dazu brauchst du siphon life, absolut corruption und grimoire of supremacy und singularity.
Dann nimmst du dir den dicken Stein als Pet, machst seinen Spott an.
Pullst 5-10 Mobs, dottest quer durch die gegend (seed of corruption hilft), im Notfall life steal und im weiteren Notfall das Pet neu beschwören. ^^
Destro "Rota":
Immolate 100% uptime
Conflag nie auf 2 Stacks cappen, also immer mind.1 am reloaden lassen.
Chaos Bolt bei Procs und Dmg-Increase und Co.
Incinerate als Füller.
Demonfire würde ich nicht speccen, einfach mit soul conduct oder wie der letzte Spell heißt, welcher 20%ig keinen Shard used.
Oder Wreak Havoc wenn du Split-Dmg brauchst..
Warte mal 7.1.5 ab, da wird das hohe Itemlevel (hoffentlich) wichtiger und es ist eine Verbesserung für dich.
Zumal das Legendary dann auch noch verbessert wird.
Ja ich weiß, dass es sich dann durchs Ilvl abhebt, da dann mehr Stats per Ilvl draufkommen.
Trotzdem hat das Ding schlechte Stats leider, aber bin dennoch froh wenigstens eines zu haben, ist immerhin mein 3. 110er (wobei ich den 2. kaum gespielt habe, 1 nhc raid und paar Inis glaube ich) und habe erst /played auf 110 von 1T 20H --> Allerdings nur Content (Dungeons, Raids,..) ^^
Ergänzung ()
Wie macht ihr das eigentlich mit euren Relikten?
Habe z.B ein 855er drinnen mit dem besten Trait.
Nun aus dem m10 Run gestern ein 865er bekommen mit einem mittelmäßigen Trait, welches etwas schlechter sein sollte (simcraft). ~300dps single-target (also das 865er ist ca. 300 dps schwächer).
Pfeift ihr da auf Simcraft und haut das höhere ilvl rein? Klar nondmg-trait würde ich da nicht reinschmeißen.
Mehr Ilvl bedeutet ja mehr "allgemein-dmg" in jeder Situation. Weiß nicht ob ich das machen soll. Dumm, dass die alten Relikte dann komplett weg sind
In den ausfürhlichen Guides von MMO-Champion etc sind teilweise Tabellen, ab welcher ilvl-Differenz ein bestimmter Trait besser ist.
Wenn du glück hast, gibt es sowas für deinen Spec, einfach mal suchen, falls nicht würde bei ab 10 ilvl Differenz das neue Relikt nehmen. (abegesehen vllt von Traits wie Rüstung in Moonkin-Form oder so^^)
Ja es ist ja stärker, habe ich geschrieben, aber kA..das ist immer single-target bezogen .. wollte wissen, ob ihr euch alle dran hält oder einfach das höhere ilvl reinpackt
Werds wohl behalten, dann kann ich ja mim Patch gucken, ob sich etwas geändert hat usw.
Ergänzung ()
GEstern mit dem neuen Mainchar erstmal eine m+12 gemacht.
Erst da merkt man, wie gut man es als Hunter eigentlich bzgl. Movement hatte
Mal ne Frage zum Twinken. Ich level gerade n Heiler als twink hoch (aktuell 103). Ich würde eigentlich gerne nur Inis machen. Wie sieht es generell mit der Entwicklung dann aus? Kann ich trotzdem alles frei schalten? Aktuell sehe ich lediglich das Problem, dass ich die World-Q nicht freischalten kann. Übersehe ich noch was?