CiX schrieb:Ich kann es nur empfehlen: wer auf nem alten monitor rumkrebst, upgradet den wenn möglich!
"Ich kann es nur empfehlen" gönnt Euch ein Schloss, anstatt in einer Mietwohnung <= 90qm rumzudümpeln, ist ...
CiX schrieb:einfach kacke
Vielleicht versteht der Befürworter jetzt, warum solche Empfehlungen keinen Pfifferling wert sind.
Die Umfrage als solche habe ich mir nicht gegeben, wäre zudem angesichts auch meiner geringfügigen Investition wenig nutzbringend, frage mich nichtsdestotrotz aber ernsthaft, ob solch ein Schwan***vergleich tatsächlich vonnöten ist...
Ansonsten teilweise doch überraschende Ergebnisse, dieses Jahr für PC, Smartphone, Tablet etc über 10.000€ ausgeben...
Dennoch lustig das Ganze, insbesondere der Tipp mit dem Sparplan... Das war mir bisher nur aus gänzlich anderen Bereichen geläufig... Dennoch lustig das Ganze, insbesondere der Tipp mit dem Sparplan... Das war mir bisher nur aus gänzlich anderen Bereichen geläufig... Aber nun ja, scheinbar lässt sich alles übertragen, einzig an der Bereitschaft derart viel Holz zu investieren dürfte es was meine Wenigkeit angeht scheitern.... eben, weil ich nicht gewillt wäre, solche Opfer zu erbringen, nur weil Aktionär a wie b nicht zu haushalten wissen...
Aber hinsichtlich der Kaninchendressur scheint mir der richtige Weg eingeschlagen... bzw. scheint mir der Vorstoß geglückt...
mit frdl. Gruß
Zuletzt bearbeitet: