Ich nutze seit neuestens den Tarif "Strandperle" von Hamburg Energie. Was für ein super Gefühl. Sauber und günstig!😁Setzt du bevorzugt auf Strom aus erneuerbare Energien?
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze seit neuestens den Tarif "Strandperle" von Hamburg Energie. Was für ein super Gefühl. Sauber und günstig!😁Setzt du bevorzugt auf Strom aus erneuerbare Energien?
Hätte mich noch intresssiert welche Spiele-Launcher am PC installiert sind ala gog.com, EA, Steam ...Jan schrieb:Welche Hardware und IT hat die ComputerBase-Community Ende 2023 im Einsatz? Ist Nvidia mit GeForce RTX 4000 dem Konkurrenten AMD mit RX 7000 davon gezogen? Und was konnten 13. und 14. Gen Core gegen Ryzen erreichen? Das 7. Jahr in Folge ruft die Redaktion zum Abstimmen auf.
🤣fec0::ffdd schrieb:Warum ist deine Leitung nicht schneller? -> "Weil es keine schnellere Option gibt".... 2023 Deutschland...
Ja das ist ne blöde Frage.Setzt du bevorzugt auf Strom aus erneuerbare Energien?
Mich würden die Ränder vor der Nase sehr stören. Dann lieber nur einen und der halt breit genug.Mcmeider schrieb:Immer mehr nutzen nur einen Monitor. Für mich unverzichtbarer Vorteil, sowohl beruflich als auch privat mit 2 oder 3-Monitor-Setup zu arbeiten
Naja ich nutze 42" da brauch ich nicht noch mehr Monitore für was?Mcmeider schrieb:Immer mehr nutzen nur einen Monitor.
fec0::ffdd schrieb:"Weil es keine schnellere Option gibt".... 2023 Deutschland...
Das kann natürlich möglich sein, das durch 27" und 32" man keinen mehr möchte. Nutze halt nur 24" - mal schaun wohin ich mich privat entwickel wenn ich größere bekomme. Beruflich ist das eine andere Sache - RDP-Verbindung(en), Ticket-System, VoiP usw. benötige ich ständigKuristina schrieb:Mich würden die Ränder vor der Nase sehr stören. Dann lieber nur einen und der halt breit genug.
Deshalb geht es ja um den HAUPT PC. Steht doch klar so in der Umfrage drin.iron_monkey schrieb:Ich habe mehrere PCs und die haben nicht alle den gleichen CPU Hersteller, eine Mehrfachauswahl der CPU pro PC wäre hilfreich.
Installiert sind zwangsläufig alle, standardmäßig offen aber nur Steam...Papabär schrieb:Hätte mich noch intresssiert welche Spiele-Launcher am PC installiert sind ala gog.com, EA, Steam ...
Man hat ja nur eingeschränkt eine Wahl mit neuer Hardware, wenn man keine Leistung liegen lassen will. Ich hasse Windows 11 jetzt nicht - aber ich muss auch dazu sagen, ich musste noch nie Drittanbietersoftware oder Tweaks benutzen, damit Windows für mich benutzbar war (Windows 8 habe ich halt übersprungen). Mit Windows 11 musste ich damit jetzt anfangen, ohne Start11 und das klassische Kontextmenü geht das für mich persönlich gar nicht.Blood011 schrieb:Dafür das es sich hier immer anhört als ob win11 hier der Teufel wär^^..
Naja, nein, die Frage ist eben genau ob man den Tarif bevorzugt nimmt, auch wenn er vielleicht teurer ist. Ist bei mir der Fall.polyphase schrieb:Ja das ist ne blöde Frage.
Bevorzugt nicht, aber wenn das der günstigste Tarif ist, dann nimmt man den eben.
Ich frage mich da immer, wie tief ist euer Tisch, dass ihr genug Distanz zwischen Augen und Monitor habt? Alles über 27 Zoll wäre mir ja viel zu groß.Blood011 schrieb:Naja ich nutze 42" da brauch ich nicht noch mehr Monitore für was?