Blumentopf1989
Commander
Ich freue mich auf das Spiel, die Beta fand ich ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiberium Wars eben noch gezocktpeakyblinder schrieb:Generals bleibt unvergessen! C&C Tiberium War’s + DLCs sowie Red Alert 3 ebenso.
Naja ist das nicht das erste COH was auch für Konsole kommt?Tripleh84 schrieb:Was ist das denn für ne Grafik? Ist da absichtlich ne Bremse ins Game eingebaut. Ist ja grausam
An deinem Post ist so viel falsch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Chismon schrieb:Durch die nicht allzu hohen Hardware-Anforderungen kommen mehr Leute in den Genuß des Spiels bzw. ergibt sich automatisch eine größere Spielerschaft, da haben "Grafikhuren" nun einmal Pech gehabt, zumal in dem Genre RT-Raytracing meist kaum etwas bringt und bisher aus guten Gründen vernachlässigt wurde und offensichtlich scheint man eher puristisch beim Studio eingestellt zu sein, was ich gar nicht einmal so verkehrt finde, wenn man Company of Heroes 3 etwa mit dem verhunzten Grafikblender Die Siedler - Neue Alllianzen vergleicht:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stimmt CoH 1/2 waren alles andere als wegweisend für Grafik im RTS GenreFerax schrieb:Wer bei CoH die Grafikkeule schwingt, hat das Spiel ohnehin nicht verstanden.
W0dan schrieb:Bei Cyberpunk kann man mit niedrigeren Settings prozentual sogar noch mehr Performance rausholen.
W0dan schrieb:Leute bei immer schneller werdender Hardware einfach komplett vergessen, was mit viel weniger Leistung schon vor Jahren möglich war. Man muss sich mal vorstellen, dass das Spiel hier auf der ersten Nvidia Titan kaum noch anständig lauffähig wäre. Eine Karte die alte Grafikkracher wie Crysis 1-3, die auch heute noch gut aussehen, mit spielender Leichtigkeit darstellen kann.
RAZORLIGHT schrieb:Dein Vergleich mit die Siedler ist leider Rauch nonsense ... Auch dieses dämliche Argument, dass Grafik bei Genre XY nicht wichtig wäre ist Bullshit.
RAZORLIGHT schrieb:An deinem Post ist so viel falsch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
CoH 3 hat das Problem, dass es nicht nur relativ schlecht für ein AAA Spiel aus 2023 aussieht, sondern auch teilweise schlechter als die über 10 Jahre alten Vorgänger
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Auch kleinere Produktionen wie Iron Harvest oder Gates of Hell machen das besser.
So geht es mir auch, konnte mit Teil 2 nie etwas anfangen. Hoffentlich gibt's "Achelous Fluss" auch für den dritten Teil ;-). Ich warte wahrscheinlich, bis es reduziert ist. Bin zwar Fan der Reihe, aber CoH1 genauso wie das verwandte DoW1 sind für mich immer noch unerreicht, da kann ich auch noch warten.AlphaTango schrieb:Egal was andere Sagen. Ich freue mich auf CoH3. CoH1 (DX10) mit Mod spiele ich aktuell immer noch und CoH2 habe ich gehasst.
Ich. Und Battlefield hat auch sehr gute Kampagnen. Haste wohl gar nicht gespielt.Blood011 schrieb:Wer kauft sich coh denn wegen dem SP?
Das wie BF da taugt der SP och nix,und der fokus liegt eindeutig auf den MP Part.
Du hast in deinem Beitrag ziemlich am Anfang und am Ende die Kritik an der Grafik als Bashing abgetan also solltest du nicht mit Steinen werfen. Ich habe Argumente geliefert bei dir ist das Hauptargument Relic Bashing.Chismon schrieb:Wenn Du andere Meinungen als Deine nicht verkraften kannst, dann bist Du hier im CB Forum leider denkbar falsch, es sei denn Du moechtest nur trollen und Entwickler (Relic) Bashing betreiben, aber dann behellige bitte andere damit als hier mir gegenueber ausfallend zu werden .
Das Argument hat auch schon bei der BF2042 Beta funktioniert... Oh wait.TempeltonPeck schrieb:Das Video stammt von der Beta. Im DevLog wurde schon darauf eingegangen. Die Grafik sieht auf aktuellen Videos besser aus. Insbesondere die Fahrzeugdetails. Wobei die Wüsten-Maps immer noch schlecht aus sehen.
Es ist doch nur noch lächerlich welchen Müll man auf die Spieler los lässt.Austronaut schrieb:Mit einer GeForce GTX 1060 und einer Radeon RX 580 wird es dagegen nur mit reduzierter Grafikqualität möglich sein, in gut spielbare FPS-Bereiche zu kommen."