-=[CrysiS]=-
Commodore
Nachtrag:
Optisch sieht C&C Tiberium Wars immer noch super aus.
Optisch sieht C&C Tiberium Wars immer noch super aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W0dan schrieb:Bei der Grafik hätte ich eher 1500 FPS erwartet. Ich meine, schaut euch Valorant an. Oder 10 Jahre alte Spiele, die deutlich besser aussehen oder beliebige Mobile Games... Was zum Teufel machen die da?
Ja, da hatte man mit dem Artstyle alles richtig gemacht, die Optik ist ziemlich zeitlos-=[CrysiS]=- schrieb:Optisch sieht C&C Tiberium Wars immer noch super aus.
Ich hatte das Problem bei meiner Polaris und jetzt auch mit der RX 6700 XT. Es läuft, aber die Frametimes sind unterirdisch. Teilweise bricht es auf 25fps ein, wenn ich die Kamera schwenke. Ich befürchte, es liegt an der DX10 Engine. Leider finde ich keine Möglichkeit, das bspw auf DX9 umzustellen. Experimentier mal in Steam mit dem Startparameter "-novsync". Das hat bei RDNA2 leider nicht mehr geholfen, bei früheren Karten lief es damit aber flüssiger.LucLeto schrieb:Aber mal ernst gemeinte Frage, hat jemand von euch COH1 mit Ada Lovelace GPU gescheid zunm laufen gebracht? Bei ist die Performance mit der 4080 im Full Screen Modus unterirdisch.
Bei einem RTS ist die immersion und die Atmosphäre wichtig, nicht die Grafik. Deswegen ist mir auch egal, wie die Grafikqualität zu CoH1 ist, denn CoH1 ist grafisch ein Benchmark. Ich finde die 8GB VRAM schwierigScr1p schrieb:Hm also die Grafik sieht aus wie in CoH1, und das in 2023 ist schon lahm. Naja ich werds 2h auf Steam testen.
v3locite schrieb:Mich hat schon an CoH2 und vielen anderen Serientiteln die Frage fasziniert, wie es dazu kommt, dass man sich auch über große Zeiträume hinweg nicht wesentlich weiterentwickelt, teilweise seitwärts bewegt. Siehe auch: Crytek, DICE. Die Technologie selbst geht ja nicht verloren.
ich verstehe den grafik bash hier nicht. so übel sieht das nicht aus. schaut euch doch mal wieder das alte anulevmgk601 schrieb:Es ist doch nur noch lächerlich welchen Müll man auf die Spieler los lässt.
Bei der alten Gammelgrafik die sich kaum von einem HD-Mod vom Vorgänger unterscheidet sollte man auch mit diesen alten Karten 3 stellige FPS bekommen die im Bereich der 4090/7900er liegen!
RoboHackfeld schrieb:Hühner, Äpfel und Birnen.
Jo aber um dann in 4K120 zocken zu können brauchs halt ne 4090. Dem Alten langt da vermutlich ne 1060. Und für nur "etwas besser" aussehen und "so übel is das nicht" find ich das schon knusprige Anforderungen.Austronaut schrieb:ich verstehe den grafik bash hier nicht. so übel sieht das nicht aus. schaut euch doch mal wieder das alte an
Also ich hoffe ja wieder auf geile Maps der Community.Eller schrieb:Habe es mir jetzt mal für 32€ geholt, ich hoffe auf zeitnahe Mods, die haben auch die letzten Teile sehr gut ergänzt.
Ich hab mal grob nachgemessen.Postman schrieb:Ich habe vorhin CoH 1 aus dem Jahr 2006 installiert und gestartet.
Mit 3840er Auflösung mit allen Details ganz oben komme ich gerade mal auf 20-25 FpS mit einer RTX 4090.
Ergo wird auch Teil 3 der Serie gerecht und was beschwerst du dich überhaupt mit 150 FpS?
Zumindest wird aber das Interface des ersten Teils ordentlich auf 4K skaliert, was bei vielen Titeln aus der Zeit eher wenig bis gar nicht der Fall war.
Ich denke, dass die Engine (ich glaube mittlerweile für CoH 3 die 5. Auffrischung) trotz detaillierter Explosions- und Zerstörungsfeatures nicht die Beste ist.
LucLeto schrieb:Aber mal ernst gemeinte Frage, hat jemand von euch COH1 mit Ada Lovelace GPU gescheid zunm laufen gebracht? Bei ist die Performance mit der 4080 im Full Screen Modus unterirdisch.
Realismus würde so klingenabduladarula schrieb:Die Entwickler meinten in einem Dev Diary hierzu, dass sie nicht den Hollywood-Blockbuster Sound im neuen Teil wollten, sondern mehr auf Realismus setzen. Ob das ein Mehrwert für den Spieler ist, darüber kann man streiten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mod support wird es geben aber maximal in dem Umfang wie bei Teil 2, SEGA möchte doch die geliebten hundert DLC pro Spiel an den Mann bringen.BiergitKraft schrieb:Gibt es schon Infos bezüglich des Modsupports?
W0dan schrieb:Ach ich vergleiche also Äpfel mit Birnen,
W0dan schrieb:Sag das den leuten, die mit dieser oder schlechterer Hardware spielen wollen, dass sie ja nur Äpfel mit Birnen vergleichen.
Viele Leute haben für Cyberpunk aufgerüstet. Jetzt soll man es für so ein Spiel mit Mobile Game Grafik machen?!