Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch, CB, und weiterhin viel Erfolg. Ihr leistet gute Arbeit. Auf die nächsten 10 Jahre!
 
Heidewizga, wer kam denn auf diese frage?
Ich glaub aber ich habs trotz wohnwagen... :freak:
 
omg ich hab keine ahnung xD

hab sogar schon geschaut ob die nachnamen irgend ne beuetung in richtung "wohnwagen" haben

-.-

was sollen bitte die interpreten mit prozessoren zu tun haben?!?!?!
 
Hihi, freut mich, dass so viele Probleme mit der Frage haben, ich könnte den PC gut gebrauchen :)

Und danke CB Crew für die ganze Arbeit, den reibungslosen Betrieb und das angenehme Ambiente. CB ist definitiv meine lieblings Hardwareseite :)
mfg
IRID1UM
 
Hehe, ok, ich hab ne lange Zeit gebraucht, aber ich glaube ich habs nun auch raus.
Gratulation an den "Ausdenker" des Rätsels. Habe wirklich nachdenken müssen und mich Stück für Stück zur Lösung durchgekämpft!
Ihr seid spitze CB!
 
Es geht ja auch nicht um den Artikel sondern mit welcher Interpretin man diesen Artikel verbinden kann.. Die ANtwort ist der Artist
Ich lass doch keine Kumpels auf dem Schlachtfeld liegen und rette mich ins Ziel
Soweit war ich auch schon, Aber das mit dem Wohnwagen raff ich nicht so ganz... Egal. Wird sicher schon.

EDIT: OK ich hab den betreffenden Artikel grad gefunden, der ist ja echt genial. Den muss ich nach dem Gewinnspiel mal in meine Signatur verlinken (nicht das es dann vorher als Hilfestellung oder so gewertet wird)
Aber das ist wirklich ein Artikel ganz besonderer Art! Da muss man sogar dreimal um die Ecke denken. Aber echt genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichste Glückwünsche zu 10 Jahren Toparbeit, lese jeden Tag mit Begeisterung News und Artikel wie Tests! Grandios! auf die nächsten 10^10 Jahre :freaky:

CB wird auch in fünfzig oder hundert Jahren noch journalistische Toparbeit abliefern, wenn die Voraussetzungen noch gegeben sind :p
 
herzlichen glückstrumpf auch von mir :D

bin noch nicht so lange dabei auf cb aber dafür werdet ihr mich auch nimma los ;) ... diese seite ist mein täglicher morgenleser mitm kaffee geworden.

also macht ma weiter so und macht die nächsten fragen ma etwas leichter :rolleyes:
 
Happy Birthday
und alles alles Gute von mir zu eurem 10 jährigen Bestehen.
Ich hoffe es werden noch viele tolle Jahre folgen.
Super Arbeit!!!


mfg,
rowolf2
 
Happy B-Day CB Team ! :schluck:

Auch von mir Glückwünsche ... und Lob für den guten Job den Ihr täglich leistet !

VG
Sven
 
Schliesse mich gerne den Glueckwuenschen an, alles Gute fuer die zahlreichen Jahre, die noch folgen werden :D.
 
Alles Gute CB :) macht weiter so.

zur Frage: Ich versteh sie nicht xD wieso soll ich eine solche Dame mit einem Artikel von CB vergleichen :D:D:D. Leider Gottes weiss ich nücht über die frauen.. shit :(
 
gayzett, ich wünsche viele weitere erfolgreiche und spassige Jahre :)
 
Happy Birthday Computerbase alles gute und noch weitere hundert Jahre. ^^

Wenn man Probleme hat in Sachen Computerkram und Kaufempfehlungen seid ihr die erste Anlaufestell ... und werdet es auch hoffentlich bleiben

MfG Fabi28
 
Alles Gute Computerbase. Hab garnicht gedacht dass es CB schon 10 Jahre gibt :).

Freu mich schon auf das Preisrätsel :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben