Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Das Rätsel habe ich auch gelöst (war ja auch nicht sooo schwer), freue mich schon auf die nächsten!
Die Antworten gibt man dann erst am Schluss im Formular?!
 
Alles gute! Die Frage habe ich noch nicht wirklich gerafft auch wenn es mir noch schwerer fällt die Regeln der Gewinnspiels zu verstehen. "Ziehen ohne Zurücklegen" erinnert mich irgendwie an mein baldiges Mathe-Abi...
 
RÄTSEL!!!!!
HUIIIIIIIIIIIIII :D :D :D

Ich liebe Rätsel, vor allem wenn sie schwer sind, und die Fragen werden bestimmt hart

Dann natürlich noch gratulation zum 10. Geburtstag!
Ich hab mir schon gedacht, dass heute irgendwas passiert,
der Counter is mir aufgefallen, bloß hab ich nich im forum geschaut, ob dort was getuschelt wurde.

Ich hoffe ich beantworte alle fragen richtig und hab nach langer zeit der gewinnebbe
wieder glück.
 
Auch von mri alles Gute.
Macht weiter so!
 
jopi24johannes schrieb:
schwerer fällt die Regeln der Gewinnspiels zu verstehen. "Ziehen ohne Zurücklegen"


ganz einfach
der einmal gezogen wurde kann nicht nochmal gezogen werden und beide rechner kassieren ;)

viel glück bei deinem abi

mein mathe abi kommt auch bald^^
 
:schluck: Happy Birtday ComputerBase !! :schluck:

:cheerlead: Auf viele weitere Jahre mit der Nummer 1 Website und ihrem genialen Team !! :cheerlead:

:D :schluck: :D :cheerlead: :D
 
wtf ist ein unmotorisierter wohnwagen? sind wohnwägen nicht immer ohne motor?^^
and btw alles gute :)
die vielen stunden die ihr mir aber schon gekostet habt... mag gar nicht dran denken^^
 
Hmm ich komm da einfach nicht drauf was der Artikel über den Test der Prozessoren mit einem dieser Artistinen zu tun haben soll. Einzige alle 4 haben um 2002 rum irgendwelche Erfolge ^^ oder ist es vieleicht gar nicht der Test an sich sondern ein ganz anderen Bericht von 2002? kp
 
ALLES GUTE ZUM 10. GEBURSTAG COMPUTERBASE


:schluck: :daumen: :daumen: :schluck:
 
Alles Gute auch von mir. Weiterhin viel Erfolg. Das Rätsel habe ich auch noch nicht gelöst. Hm...
 
komische Frage. Ich kapiers nicht...
 
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Immer weiter so, CB!

Und auch wenn ich ne Stunde gebraucht habe, bis ich die Frage kapiert habe, hab ich sie dann doch endlich gelöst, als ich die alten CPU-Artikel durchgegangen bin :)
 
Alles gute CB! :volllol:
wir wollwn auch noch mehr von euch sehn, macht weiter so!

PS: Saß jetzt ne halbe stunde an der frage und als ichs raushatte konnt ich nur noch mitm kopf aufn tisch hämmern :freak:^^
 
jemand schon ne Ahnung um welche gehäuse es sich handelt? Mit den Umrissen kann ich leider nichts feststellen ...

das rechte hab ich jetz doch erkannt. *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben