Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jurij schrieb:
Also ich glaub ich hab den Artikel, aber auf den ersten Blick einen Zusammenhang erkenne ich da nicht?
Schaffen das Rätsel auch Menschen mit Mittleren Reife oder braucht man dafür Abi?

Also wenn man den richtigen Artikel hat
In der ersten Frage geht es um einen Prozessorartikel der etwas anderen Art. Auf den ersten Blick könnte er bei dem ein oder anderen Vorfreude auf den Urlaub mit einem nicht selbst motorisierten Wohnwagen wecken.

Und sich dessen Inhalt durchsieht dann erkennt man es zumindest auf den zweiten Blick.

Alle Voraussetzungen dafür hat jeder in der Schule gehabt, nicht nur Abiturienten :)
 
Haha, komisches Rätsel. Wenn man den richtigen Artikel erstmal rausgepickt hat, findet man auch zweifelsfrei die richtige Antwort. Kein besonderes Wissen notwendig.

Cases sind Armorsuit und Raven.

Auf weitere erfolgreiche Jahre. :)
 
romeon schrieb:
Glückwunsch! :)

Besonders schwer ists (bisher) nicht, nur sehr unglücklich formuliert. Vor allem ein Wohnwagen bringt einem dabei überhaupt nichts.


öhm doch, der Wohnwagen ist das entscheidende indiz :D
Aber ich will hier nich näher drauf eingehen ...
 
Stimmt mit dem Raven, der Knick hinten unten kommt beim Stacker nicht hin.
 
boncha schrieb:
öhm doch, der Wohnwagen ist das entscheidende indiz :D
Aber ich will hier nich näher drauf eingehen ...

naja im nachhinein wars eher das "nicht motorisiert" (zumindest bei mir), weil..... ach lassen wir das :p
 
Auch von mir alles Gute zum 10-Jährigen!
Ich bin zwar noch nicht lange offizielles Mitglied, aber ich lese schon seit ein paar Jahren regelmäßig eure tollen News und vorallem (meist) objektiven Testberichte. Ihr habt ein tolles Projekt mit dieser Seite auf die Beine gestellt. Respekt.
Ich wünsche euch weiterhin für die Zukunft viel Erfolg!
 
auf alle fälle erstmal glückwunsch zum 10 jährigen.
auf das es noch eine ganze menge mehr werden sollen.

zum rätsel.

das ist ja echt der hammer, man muss ja doch ganz schön um die ecke denken.
jetzt wenn man es aber raus hat ist es schon sehr lustig.

dickes respekt an den ersteller der frage.
 
Happy B-Day CB, auf weitere 10 Jahre ;)
 
da haben die sich was ausgedacht hrhr
die solokünstlerinnen rauszufinden war nicht schwer- aber ich versteh nichtmal was sie wissen wollen xD
 
Alles gute zum SUPER-Jubiläum!!!
Ich hoffe für euch, dass ihr weiter so macht wie zuvor!!!
Und auch, dass ihr nicht so viel von der Finanzkrise abbekommt.

Und bleibt immer auf dem News/Test/Forum Sektor nicht wie andere Seiten, welche auf einmal nur noch Esport-Kram machen und sich verkauft haben...
 
Antec Twelvehundred?
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, ich bin seit mittlerweile schon fast 6 Jahren aufmerksamer mitleser und kann nur sagen, für mich seid ihr die besten ;) Immer tolle Tests, News usw.
Weiter so *daumen*
Und das Quiz ist genial :D
*Top* hab auch ein wenig gebraucht bis ich die Antwort gefunden hab :D

mfg
sebastian
 
Hallo Zusammen,

auch hier nochmal schnell alles Gute !

Habe eine kurze Frage zum Gewinnspiel:

Den richtigen Artikel meine ich zu wissen. Aber ich steh übelst auf dem Schlauf, was ihr eigentlich wissen wollt. :D Wollt ihr als Lösung den Namen der Sängerin?

Also Antwort ist: "Sängerin A" oder "Sängerin B" z.B. ?!
 
Ich denke bei der Nvidia Karte wir es eher eine GTX285.
Und ein Netzteil von Enermax event. das 625.
Das Raven wird vermutlich das Case wie hier schon gesagt wurde.
 
Ja am Schluss ist gefragt, welche Sängerin sich mit dem Artikel in Verbindung bringen lässt. (Hoffe mal dass mir das nicht als Hilfe angekreidet wird, steht ja schließlich auch nicht anders in der Frage.

Ansonsten alles gute zum 10. auch von mir. Ihr habt mir nicht unerheblich dabei geholfen, die Komponenten für mein erstes selbst gebautes System auszusuchen und dafür danke ich euch besonders.

Nochmal zum Gewinnspiel: Also die Frage is ja nun wirklich fies gestellt. Ich fänds besser, wenn die Frage nächstes mal verständlicher und dafür die Antwort schwieriger wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben