Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jezt was, aber ob richtig ist, is wieder eine ander Frage:D

üble Frage!!!
 
Auf den ersten Blick könnte er bei dem ein oder anderen Vorfreude auf den Urlaub mit einem nicht selbst motorisierten Wohnwagen wecken.

Herrlicher Pleonasmus und das als Auftakt zum Gewinnspiel - sehr schön. Kommt gleich nach Einzelindividuum aka damit dürft ihr weiter fortfahren ;)

Alles Gute zum 10.
 
Herzlichen Glückwunsch


Na das ist doch mal was, 10 Jahre. Mann bin ich alt geworden. Hey, aber egal.

Ihr seit seit Jahren meine wichtigste Seite im WWW. Mein erster klick gilt immer euch. Was gibt es an neuen Downloads, welche News sind gerade interessant.

Ohne euch wäre es echt schwer für mich.

Also wie schon unzählige male gesagt, Herzlichen Glückwunsch zum 10ten.


Ach ja, ich hätte gerne euer 10 Jahres Logo als JPG Desktophintergrund.

Liebe grüße euer

Mc Bloch
 
Auch in diesem Thread : Happy Birthday ! :schluck:

ich bin bestimmt der Einzigste der die 1.Frage nicht hinbekommt :(:heul: Also keine neuen Pc-Teile für mich :(
 
Herzlichen Glückwunsch :) ComputerBase ist für mich das einzige Online-Magazin, das in den letzten Jahren kaum Schlechtes geleistet hat und gegenüber Anderen sehr kompetent und neutral geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Die erste Frage ist ja schon mal cool, hoffe ich habs richtig. Etwas kombiniert :freaky: und innerhalb von 1 Minute hatte ich die Lösung. Aber schon recht tricky ihr Schlingel ihr. :D

Edit: Gott wie peinlich, seit 2006 registriert und dies ist mein erster Beitrag. Na da disqualifiziere ich mich doch gleich selbst. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
derschlambi schrieb:
Sorry CB, aber für diese Frage gibt es meiner Meinung nach zwei Lösungen, damit ist die Frage nicht eindeutig.

da muss ich leider zustimmen... seh ich genauso. wobei eine der beiden lösungen für mich etwas logischer ist, also auch wahrscheinlicher.
 
herzlichen glückwunsch
einfach perfekt dieser seite
man findet zu allem antworten

mfg crunk75
 
@CB/mcbloch:

Ich hätte das CB 10-Jahres Logo auch gerne als Datei und n bisschen größer ;)

Nehalem
 
Die logischere wird auch richtig sein, die andre wäre zu weit hergeholt.
 
hahaha jetzt weiß ich was ihr alle mit eurem schlüpfrig meint
:evillol:
oh mein gott, das ist ja mal echt der hammer hahaha:lol:
geile frage
zwar habe ich nicht direkt daran gedacht, aber dennoch die richtige sängerin :)

sry wenn es off-topic ist
 
Hier auch meinen Glückwunsch zum 10ten :schluck:
Diese seltsame Frage. Ich gebs auf...
 
Ich hab dem Autor Jan-Frederik Timm mal eine email geschickt, nicht dass es am Ende noch Ärger gibt, weil sich irgendwelche User beschweren...
 
Wie se sich alle in die Wörter der Frage verbeisen... Lest euch die Frage mal komplett durch, dann überlegt mal welche Informationen da alle drin sind und welche davon nützlich sein könnten. Dann geht hier auf CB bei den Artikeln suchen. Falls es nicht gleich *klack* macht bei der Frage, dann empfehle ich mal raus zu gehn an die Sonne und mal einfach ein bisschen die Gedanken spielen lassen. Frische Luft tut da gut. Wenn man sich nicht direckt in die Frage verbeist, find ichs leichter, die zu lösen. Dann geht bei den Artikeln suchen und voila, ihr solltet in dem Artikel die Lösung dann wirklich auf den ersten Blick sehn. Und noch zwei Tipps: Manchmal muss man auch über den Tellerrand schaun! Oder: Um die Ecke denken bringt auch was!

@CB: Könnt ihr hinterher bei der Auflösung auch mal sagen, wie man auf so eine knifflige Frage kommt und wer von euch auf dieses Meisterwerk gekommen ist? Würde mich mal echt interessieren. Die Frage und die Antwort ist echt genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das ausgedacht hat muß echt drauf gewessen sein *löl* aber es war gut.

Ich hab die lösung endlich und freu mich auf morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben