Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich "glaube", dass ich die Lösung jetzt Raushab. Bin mir aber nicht sicher weil es mir jetzt so simpel erscheint.

Tja Leute, würde euch ja gern Helfen, aber ich will nciht so viele Konkurrenten im Gewinnspiel ;););)
 
Ich habs glaube ich auch. Hat mit Wohnwagen eig. nichts am Hut:freak:. Mit Urlaub aber schon:D.
Hoffentlich liege ich jetzt nicht falsch.

Mr. Bush
 
Hi ComputerBase-Team,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10.
Macht weiter so.
Hab ich das mit dem Rätsel richtig verstanden, das nach dem 7. Tag ein Formular kommt, wo man dann jede Antwort reinschreiben muss, oder gibts es nur eine Frage?
 
Glückwunsch !

PS: "auf den ersten Blick" oh ja ^.^
Man muss aber schon ziemlich um die Ecke denken um auf die Lösung der 1. Frage zu kommen.
Könnt ihr bei der Auflösung bitte auch erklären wie ihr auf solche Fragen kommt ?
 
Herzlichen Glückwunsch an CB :)

Die Antwort hab ich noch nicht, mal schauen.

Bei den Gehäusen müsste es sich um ein LianLi Armorsuit und ein CoolerMaster Stacker RC-831 handeln.
 
Bins nochmal. Ich check die Frage irgendwie nicht.
Es soll einen zusammenhang mit einem Artikel über CPUs und eine von den 4 Sängerinen geben? Hab ich das so richtig verstanden?
 
Meinen Glückwunsch zum 10ten, CB! War früher als Besucher schon auf tommyhpc.de unterwegs (und das sehr zufrieden). :daumen:

Grüße
 
Jurij schrieb:
Bins nochmal. Ich check die Frage irgendwie nicht.
Es soll einen zusammenhang mit einem Artikel über CPUs und eine von den 4 Sängerinen geben? Hab ich das so richtig verstanden?

Ja soll es, bin aber auch noch nicht drauf gekommen wie das gemeint ist, da ich keinen Zusammenhang feststellen kann :-(
 
allet jude!

und... öh... nur weil sie schwarz ist?
ach, ich kann den gedankengängen des rätselerstellers einfach nicht folgen ^^
 
Also ich glaub ich hab den Artikel, aber auf den ersten Blick einen Zusammenhang erkenne ich da nicht?
Schaffen das Rätsel auch Menschen mit Mittleren Reife oder braucht man dafür Abi?
 
Glückwunsch! :)

Besonders schwer ists (bisher) nicht, nur sehr unglücklich formuliert. Vor allem ein Wohnwagen bringt einem dabei überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum Jubi-Tag CB

Endlich mal Fragen mit Niveau!!! Nicht so RTL Fragen ... weiter so ;-)
 
ich hab mir nun die Tests von 2002 reingezogen aber check die frage auch immernoch nicht.
Ihr müssts positiv sehen:
Wir, die´s net wissen haben ne Chance von 25% das wir richtig liegen. ICh weiss, das ist wenig aber .. öhm k.A. :D

und... öh... nur weil sie schwarz ist?

Hä?

Ich hab da jemand anderen raus Oo
Ich gugg nochmal ^^
 
Natürlich auch von mir alles alles gute, und das ihr weiterhin so top-artikel und Test führt...

Ich möchte auch die Community mal Lobend hervorheben, und auch ein Danke an die Leute die hier schnelle und zuverlässige Hilfe leisten..


ComputerBase Rulzzzz auf die nächsten 10 Jahre :D


MFG Sasch

PS. ich hab ja mal voll keine Ahnung von dem Rätzel, die Künstler hab ich, nur jetzt ist schicht im schacht! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben