Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier nochmal alles Gute!

Schade ist nur, dass ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen darf :heul:
Hätte ich meine "stille Mitleserschaft" mal schon frühr zur "offiziellen Mitgliedschaft" gewandelt.

Macht aber nix, ich rate trotzdem bissl mit.
Die erste Frage habe ich schon gelöst ;)


Viel Spaß,
Thomas
 
Alles Gute CB. Macht weiter so. ;)

Alle lösen sie hier die erste Frage und ich hab sowas von keine Ahnung. Echt traurig. :D
 
Lol bis ich das begriffen habe^^ Jetzt kann ich mir nur noch an den Kopf hauen. Aber das find ich mal gute Fragen ;-)
Und übrigens alles Gute zum 10 Jährigen. Mein Hase wird auch heute 10^^ Hoffentlich bleibt Computerbase bestehen und bleibt weiterhin so erfolgreich :)

Gruss

Duckie
 
Backautomat schrieb:
Alles Gute CB. Macht weiter so. ;)

Alle lösen sie hier die erste Frage und ich hab sowas von keine Ahnung. Echt traurig. :D

Willkommen im Klub :D:D:D:D:D:D
 
Happy Birthday CB!

Ich hab die Lösung jetzt auch denke ich, aber wie soll einem Googel, abgesehen von den Namen der Sängerinnen, helfen?
Ist aber ein cooles Rätsel! Aber um den ersten teil zu verstehen braucht man ein wenig.:freaky:
 
alles gute CB :D
 
Alles Gute zum 10.

Greez
 
na dann alles gute zum b-day..:)

mal schauen wann ich mich der ersten frage widme..
 
eine kleine Frage... Muss man den Artikel um den es geht kennen um eine reelle chance zu haben xD?? weil solangsam bin ich am verzweifeln :(
 
Herzlichen Glückwunsch von mir.

CB ist vor kürzem mein Favorit Site of Hardware geworden.

Weiter machen Manner :daumen:
 
Alles Gute zum 10. Geburtstag, Computerbase!

Das Rätsel ist bestimmt so gut wie das Vorherige. Ich rate gerne mit, aber um zu gewinnen fehlt mir das Fachwissen...

Macht weiter so CB!
 
@CB die Frage (welche Frage es auch immer ist) soll ja wohl ein Witz sein.

Ich klicke mich seit 10 Minuten durch diverse Artikel und kann um erhlich zu sein auch mit den 4 Interpreten nichts anfangen, und von einem Wohnwagen hab ich in der IT auch noch nichts gehört.
Der Gipfel: man soll also von verschiedenen Komponenten, von denen man nie was hörte und nichts mit anfangen kann auch noch eine Verbindung herstellen 8-)

Ich frage mich gerade wieviel Alk ich trinken muss um auf die Lösung zu kommen.

Naja, mir ists jedenfalls zu blöd und klinke mich deshalb aus dem weiteren Gewinnspiel aus, wirklich schade.
Wenn die restlichen "Fragen" genauso umständlich sind, dann gratuliere ich den 3 Finalisten die es schafften die Fragen zu beantworten (von denen 2 wahrscheinlich nur geraten haben) ^^

Vielleicht schafft ihr es die Frage aber noch so zu formulieren, dass man sie auch versteht.
 
Ich hab ungelogen 3-4 Minuten gebraucht...
Am besten macht man sich notizen, mit Schl...... ääähm mit Stichwörtern, die einem dazu einfallen


so würd ich bei jeder fragestellung vorgehen
 
Happy B-Day liebes CB Team, macht nen geilen Job, weiter so!

Zum Rätsel: rofl x)
Hat n Weilchen gedauert, aber dann wars ja irgendwie schon machbar. Zumal ich so ein Teil auch noch im Schrank hab, die waren damals richtig trendy xD

MfG :)
 
Alles Gute zum BD ;)

Zwecks: Lösung steh ich momentan auch noch auf nem Schlauch^^
 
also ich habe jetzt auch endlich die lösung:D
allerdings weiß ich noch immer nicht, was dass mit einem wohnwagen zu tun haben soll:freak:
 
Ich bin auch schon am verzweifeln:freaky:.
Was ich alles für einen Unfug in Google eingebe:D

@CB:
Bleibt der Hintergrund eig. so? Mir gefällt er eig. sehr gut.
 
OMG
jetz ist der Groschen gefallen... und dann ists so eindeutig.
wirklich ein lustiger artikel :D
Die Verbindung ist der Burner, da man nur an Wohnwagen denkt.
Ich sage nur: Weiter denken leute und vllt. bissl primitiver :D

Ich wünsche CB alles Gute, bin erst seit 2-3 Jahren dabei, aber mittlerweile gehören die News zur täglichen Lektüre !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben