Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Glückwunsch.
Wie sieht das mit dem Preisrätsel aus?
Muss ich täglich eine Antwort schreiben, oder kann ich die bis zum 30.4. zusammen fassen?

Gruß
t-kay187
 
Ahhh, dafür waren die Quadrate - hab mich immer schon gewundert, warum die da sind und immer wieder mal anders aussehen.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre sind eine lange Zeit! Weiter so :)

Und die Frage war erst verwirrend, aber nach einigem Nachdenken habe ich es dann rausbekommen... sehr kreativ :D Ich bin gespannt, was ihr euch noch einfallen lasst.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Bestehen, wirklich erstaunlich für eine Internetseite die ja unabhängige Tests liefert das sie solange durchhält. Mein vollen Respekt!



Zur Frage: Wenn die Antwort nun die ist, die ich denke war es wirklich ne bescheuerte Frage :D Die Antwort soll also eine der vier Sängerinnen sein? Da waren die Fachfragen beim letzten Quiz besser :)
 
Herzlichen Glückwunsch ComputerBase! Auf die nächsten 10 Jahre :) und ich hoffe das in der Pubertät nicht das Rumgezicke anfängt ^^ :evillol:

Danke auch für die tollen und zahlreichen News und Tests!

Lieben Gruß, cyrezz
 
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 10 Jahre !
 
Herzlichen Glückwunsch CB und vielen Dank für 10 Jahre Lesestoff, Downloads, Tests Forum und was nicht alles.

10 Jahre Internet, das ist schon eine ordentlich lange Zeit.
 
ich kann euch beruhigen: ich suche seit ner halben Stunde nach der Lösung für Frage 1. Vielleichts liegts auch nur an den 2h Schlaf :/
 
Alles Gute auch von meiner Seite, weiter so! =)

Die Lösung von Frage 1 hab ich auch, zugegeben das es schwerer ist die eindeutige Lösung zu finden als die Frage zu verstehen ;)
 
Alles gute zum 10.!

Uh da gehts schon los

hab zwar die interpreten

aber Wohnwagen??? HÄ? ^^
 
Auch von mir herzlichen Glücwunsch für 10 Jahre CB, die von mir mit Abstand meist besuchteste Seite - mal abgesehen von der Online-Banking-Page meiner Bank :D
 
Bin zwar schon ne ganze Weile dabei, aber daß ist wohl ein Grund für mein erstes Posting.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Top Seite.
Meine Nr.1 in Sachen Computerfragen und Downloads.
Weiter so::::::))))))))
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Bin jetzt glaub auch schon 6 JAhre dabei wenn mich mich nicht täusche, und CB war in dieser Zeit natürlich mein treuerster Begleiter was InternetForen angeht und ist es immernoch.
Auch wenn die Anzahl meiner Beiträge auch von einigen Membern schon in 1 Jahr erreicht wird :D

Frage 1 habe ich schonmal, und dieses mal werde ich nicht mit der Einstellung "Ach, ich gewinn sowieso nichts" an dem Gewinnspiel vorbeigehen.
Bin dabei und zieh es durch auch wenn ich 5 Stunden vor einer Fragestellung sitze. :freak:


Also nochmal Happy B-day CB...und oh Herr, schenk mir ein wenig Glück
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
Alles gute zum 10.!

Uh da gehts schon los

hab zwar die interpreten

aber Wohnwagen??? HÄ? ^^

Genau so weit bin ich auch hab sogar die Artikel gefunden, da steh aber nirgends was von Wohnwagen ^^
Mal weiter suchen.
 
Es geht ja auch nicht um den Artikel sondern mit welcher Interpretin man diesen Artikel verbinden kann.. Die ANtwort ist der Artist
Ich lass doch keine Kumpels auf dem Schlachtfeld liegen und rette mich ins Ziel :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute!!!
 
Alles gute zum Geburstag! viel Erfolg für nächste 100 Jahre!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben