Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAPPY PURZELTAG !!!

CB ist meine absolute top Seite wenn es um PC News geht.
Sozusagen meine Tageszeitung ;)

Vielen Dank für eure Mühen und auf weitere erfolgreiche 10 Jahre !!!
 
Happy birthday! Ihr seid die besten, weiter so!!! ;)
 
... meine Lösungsauslegungsvarianten werden immer abstruser...
->> ab ins Bett

und Ihr gönnt Euche eine Flasche

Champagner
 
scheiße wie geil die erste frage doch ist... hab jetzt locker ne halbe stunde gerätselt bis ich hintergestiegen bin was ihr eigentlich wollt... wie kommt ihr blos auf son kranken scheiß
freu mich schon auf die nächste frage und den komplettrechner der dann bald bei mir zuhausesteht :king:


achja und natürlich noch nen tollen geburtstag :D hoffe das geht nochmal ein paar jahrzehnte so weiter:schluck:
 
Na da kann auch der Hulk es sich nicht nehmen lassen Herzlichst zu Gratulieren

@ BigLebensky --> so ist es es gibt doch nix schöneres als in den News von CB zu schmökern

mann muss schon bissel überlegen freu mich auf die nächsten Fragen
Hoffentlich gewinn ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday Computerbase
Alles Gute zum zehnjährigen Bestehen.

Wieder einmal ein schöner Artikel. Danke :)
Und das Rätsel ist Klasse. Schon der Farbcode vorher war super :D Ihr habt euch richtig etwas einfallen lassen. Weiter so!
 
die Frage ist echt ungeschickt formuliert..... Ich erkenne nur eine Frage : Mit welcher der vier? ?? Falls es um einen Prozessor geht, sind es zwei Fragen.
...................................................................................................................
Gegenfrage: Ein 1998 renoviertes Haus mit 17 Fenstern, 3 Türen, 3 Schornsteinen. Welche Farbe haben die Hosenträger des Hausmeisters. 4 vor dem Haus geparkte Autos lassen sich farblich kombinieren. Welche der 4 ?
 
Nun denn auch von mir alles Gute zum Burzeltag...und ich bedank mich nicht nur bei den Leuten von CB, sondern auch bei der Communitiy, denn mit der steht und fällt ja für gewöhnlich immer so ein Portal.

Ich bin zwar noch nicht solang als Mitglied dabei, aber ich hab schon über Jahre hinweg immer begeistert bei euch reingeschaut und freu mich auf die nächsten 10 Jahre mit euch...

So und etz nochmal die Frage lesen...ist wohl noch zu früh, das beim 1. Mal durchlesen zu raffen :D
 
ja auch von mir herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen auf das es noch weitere 10 jahre werden:D
 
Happy Birthday CB! Endlich eine zweistellige Jahreszahl... da wirste ja bald ein Teeny! ;)

Andere Frage: Kann man auch aus der Schweiz teilnehmen? Wegen dem Versand & MWST beim Zoll!
 
Alles Gute zum Geburtstag...
und ne geile Idee mit dem Jubiläumsrätsel.
 
Glückwunsch zum 10 Jährigen.:D
Macht weiter so .
Das was ihr macht ist Top:lol: , die Beiträge,Tests,Downloads,Foren und die News :king:

HERRLICH :D

Euer Jorden236
 
Auch von mir alle Gute zum runden Geburtstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben